Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der Beamte kann natürlich im Büro schlafen und der alte Mann musste sicher nur raus weil die Blase gedrückt hat [emoji12]
Neee, der alte Mann ist noch garnicht im Bett gewesen:p :P:p :P
Btw. ich dachte das wäre @FlyingFH &:&:&:&:
Aber der wird demnächst aufstehen wenn er seinen Elefantenwein erfolgreich verdaut hat

ist das Qp einfach perfekt und bedarf keiner Ergänzung?
Harley-Davidson(s) - die einzig wahre Ergänzung und was WIRKLICH anderes - und durch die Gegend "knattern" ist eine mehr als deutliche Untertreibung (zumindest bei meiner 97er Fatboy mit offener Supertrapp-Anlage) :D
Was einen "E85" angeht - was ist das überhaupt? Mmmmh, ich werde mal googeln bzw. bei Wikipedia nachschauen....:thumbsdown:

Hochdeutsch: Guten Morgen allerseits, für die Teilnehmer auf der anderen Seite des Planeten: Guten Abend :D
Landstreicher sind wieder unterwegs, daher Rücksicht auf die Verkehrsteilnehmer die nicht so gut fahren wie ihr alle . 8-) Unser Mino macht das schon richtig, er begenet seiner Unfähigkeit im Winter zu fahren mit seiner Teilnahme am öffentlichen Strassenverkehr, vorbildlich. :sneaky:
bis später :p :P

Harley-Davidson(s) - die einzig wahre Ergänzung und was WIRKLICH anderes - und durch die Gegend "knattern" ist eine mehr als deutliche Untertreibung (zumindest bei meiner 97er Fatboy mit offener Supertrapp-Anlage) :D
Was einen "E85" angeht - was ist das überhaupt? Mmmmh, ich werde mal googeln bzw. bei Wikipedia nachschauen....:thumbsdown:

Guck mal in deinen Fahrzeugschein. Du hast auch einen :whistle:

Ab und zu hab ich schon ein bisschen Wehmut nach dem Sound der alten FL...aber die Emma mit dem BBK ist auch ganz net (und viel unanfälliger für die Unfähigkeit anderer Verkehrsteilnehmer).

Fatboy: Ölpumpenschaden bei 110000 KM, sonst völlig fehlerfrei; Road Glide Custom: 48000 KM völlig fehlerfrei:thumbsup:
wenn an deiner Harley nix kaputtgeht, so spätestens alle 250 km, bzw. komplettkontrolle bei jedem Tankstopp, hamse dir sicherlich ne Fälschung aus Korea untergejubelt :D. Harley und geht nix kaputt.... gab's doch früher auch nicht ... :D, kennst doch bestimmt Günther den Treckerfahrer, oder ;)

Als Günther in die Treckerszene gewechselt ist und sich als Alltagsfahrzeug einen Opel Vectra zugelegt hat, ist er in "bad standing" aus unserem Club rausgeschmissen worden. Er hat es nie verwunden...:furious3:

Zurück
Oben Unten