Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
OZ........
...und dank des Diffusors kann ohnehin NICHTS dieses Auto entstellen!
....wann darf ich wieder dran lecken...???

Also....am DIFFUSOR!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OZ........
...und dank des Diffusors kann ohnehin NICHTS dieses Auto entstellen!
....wann darf ich wieder dran lecken...???
Also....am DIFFUSOR!![]()
![]()
![]()
Leute, an was ihr alles lecken wollt...unglaublich...bei diesem Thema muss ich spontan an Schmetterlinge denken!....wann darf ich wieder dran lecken...???
![]()
![]()
ich hab das Niveau grade in den griff bekommenLeute, an was ihr alles lecken wollt...unglaublich...bei diesem Thema muss ich spontan an Schmetterlinge denken!![]()
Musst du gar nicht, es ist nämlich FREITAG!!!!ich hab das Niveau grade in den griff bekommen![]()
![]()
.....
Wenn am 01.04. der Trip in die Monstergarage steht, wäre das der erste Termin - die alte Dame braucht etwas mehr Schlaf als dein Eisenschwein.....wann darf ich wieder dran lecken...???
![]()
![]()
Da muss @Minotaurus 3.0 aushelfen - er hat die Bilder auf denen er am Diff leckt...die beweisen eindeutig das absolut NICHTS die Schönheit meines Autos entstellen kann
So viele Jacken hast du nicht!ich hab das Niveau grade in den griff bekommen![]()
![]()
.....
aber ich weiss das ihr auch alle eine brauchtSo viele Jacken hast du nicht!![]()
Ich bin eingetragenenes Mitglied im Creuzfeld Jakob Club, und das schon sehr lange. Das Macht mindestens soviel Spaß wie @Quertreibr s Tabletten. Nur mit dem Unterschied dass ich mit keiner Behörde kämpfe.Nehmt bitte ALLE endlich eure Tabletten....
Andernfalls muss ich euch notschlachten lassen.....ihr habt offensichtlich BSE!
![]()
Füllmaterial!!!!Feierabend
Nächster Stopp: Baumarkt![]()
Welcher davon bist jetzt du? Bin jetzt irgendwie verwirrt...Also um hier mal Bilder sprechen zu lassen, mit Medis:
Anhang anzeigen 257670
ohne:
Anhang anzeigen 257671
und im Frühjahr wenn der Dampfer ausm Trockendock kommt und alle Arbeiten erledigt sind:
Anhang anzeigen 257672
bis später![]()
Mach deine alten 108er LilaFeierabend
Nächster Stopp: Baumarkt![]()
Dr. Jekyll und Mr Hyde .... du DeppWelcher davon bist jetzt du? Bin jetzt irgendwie verwirrt...![]()
Und wie die Erfahrung aus alten Zetti Zeiten zeigt, mit Stylingmassnahme kennt er sich aus![]()
Ach, deshalb klingt der so. Dachte erst, es ist ein Diesel