Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tüte Chips ist in Ordnung, statt Coca Cola hätte ich lieber eine Fritz, Vielanker oder eine Albra genommen
Die Woche war für'n Arxxx, war einfach fix und fertig, wie jede Woche zur Zeit.Wo willst du denn jetzt schon hin?
Ins Land der Träume?![]()
Konnte mich nicht mal für ein Lila für Saschas Felgen entscheiden.das ist nicht lila![]()
Moin, 2 Kaffee intus :)
Und was hast Du gestern den ganzen Tag gemachtHecken Kampf Teil II.![]()
Und was hast Du gestern den ganzen Tag gemacht![]()
![]()
Im Baumarkt nach Werkzeug geshoppt?![]()
klar, brauche 1000 € und nen Keller zum lagern. in meiner Garage lagern grade zwei Wäschekörbe mit LegosteinenKann ich Dir aus der Patsche helfen, frag mich doch einfach![]()
Über den Preis können wir am 1.04. reden, bin bei Dir sehr flexibelkleine Änderung, gehörte nicht in den Verkauffred...
klar, brauche 1000 € und nen Keller zum lagern. in meiner Garage lagern grade zwei Wäschekörbe mit Legosteinen. Und frag jetzt bitte nicht, wer mich auf die Idee, die Legosteine zu reanimieren gebracht hat
, meine Ärzte wären stolz auf dich
![]()
sorryÜber den Preis können wir am 1.04. reden, bin bei Dir sehr flexibel.
Felgen kannst auch im Wohnzimmer lagern, geht bestens![]()
.....
Mit Guten Rädern fängt alles an, sagt auch der Weber. Dann geht's ans Fahrwerk. Auch da gibt's noch Dinge die kaum einer realisiert hat. Ein Competition - Fahrwerk z.b. wäre doch was für den Zetti. Meines Wissens schon ab 5000 Euro erhältlich...sorry, aber mit dir wollte ich nicht über den Preis reden, sondern mit cheffe123 (108er - neee [emoji14]
, dafür ist dir ja sogar dein kaputtes Qp zu schade
). Felgen im Wohnzimmer zu lagern, ist eigentlich kein Problem, aber die zwei Treppen jedesmal hochschleppen - muss nicht... [emoji99]
aber ich nehme auch erstmal Abstand von den 19er träumen... muss noch zwei Sätze gepulverte Felgen bezahlen, zwei Sätze Reifen kaufen (einmal Gleich - und einmal Mischbereifung, einen Diffusor lackieren, eine gebrauchte Navi-DVD kaufen und einen ESD 99% gradehängen (das wird teuer [emoji23], ich richte den Dampfer neu aus) - die Idee ist, ein passendes Fahrwerk mit entsprechenden Seitenneigung zu kaufen
...
ihr seid wieder dran![]()
ja, das ist so. Ich finds auch nur noch lustigDu hast es doch selber erklärt :
Fehler passieren