Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wo willst du denn jetzt schon hin?
Ins Land der Träume? :whistle:
Die Woche war für'n Arxxx, war einfach fix und fertig, wie jede Woche zur Zeit.
Einfach nur Schlaf nachholen und die Grippe auskurieren...
das ist nicht lila :j
Konnte mich nicht mal für ein Lila für Saschas Felgen entscheiden.
Beim Baumarkt war ich drin, aber diese Auswahl...

Wochenenden sind einfach zu kurz...

kleine Änderung, gehörte nicht in den Verkauffred...
Kann ich Dir aus der Patsche helfen, frag mich doch einfach :whistle:
klar, brauche 1000 € und nen Keller zum lagern. in meiner Garage lagern grade zwei Wäschekörbe mit Legosteinen :roflmao:. Und frag jetzt bitte nicht, wer mich auf die Idee, die Legosteine zu reanimieren gebracht hat :D, meine Ärzte wären stolz auf dich :t

kleine Änderung, gehörte nicht in den Verkauffred...

klar, brauche 1000 € und nen Keller zum lagern. in meiner Garage lagern grade zwei Wäschekörbe mit Legosteinen :roflmao:. Und frag jetzt bitte nicht, wer mich auf die Idee, die Legosteine zu reanimieren gebracht hat :D, meine Ärzte wären stolz auf dich :t
Über den Preis können wir am 1.04. reden, bin bei Dir sehr flexibel ;).
Felgen kannst auch im Wohnzimmer lagern, geht bestens :t :whistle:.
Ich kann bestens damit um, das Du meinst, das ich Dir eingeredet habe, Dein Lego vom Dachboden zu holen :D :D :D
Gruß an Deine Ärzte :) :-)

Über den Preis können wir am 1.04. reden, bin bei Dir sehr flexibel ;).
Felgen kannst auch im Wohnzimmer lagern, geht bestens :t :whistle:.....
sorry :D, aber mit dir wollte ich nicht über den Preis reden, sondern mit cheffe123 (108er - neee :p :P, dafür ist dir ja sogar dein kaputtes Qp zu schade :b). Felgen im Wohnzimmer zu lagern, ist eigentlich kein Problem, aber die zwei Treppen jedesmal hochschleppen - muss nicht... :sleep:
aber ich nehme auch erstmal Abstand von den 19er träumen... muss noch zwei Sätze gepulverte Felgen bezahlen, zwei Sätze Reifen kaufen (einmal Gleich - und einmal Mischbereifung, einen Diffusor lackieren, eine gebrauchte Navi-DVD kaufen und einen ESD 99% gradehängen (das wird teuer :roflmao:, ich richte den Dampfer neu aus :D) - die Idee ist, ein passendes Fahrwerk mit entsprechenden Seitenneigung zu kaufen :s ...
ihr seid wieder dran :13wink3z:

Mahlzeit [emoji41]

Tagliatele Elisa [emoji12] heute Cheatday [emoji1320][emoji1320][emoji1320]

sorry :D, aber mit dir wollte ich nicht über den Preis reden, sondern mit cheffe123 (108er - neee [emoji14] :P, dafür ist dir ja sogar dein kaputtes Qp zu schade :b). Felgen im Wohnzimmer zu lagern, ist eigentlich kein Problem, aber die zwei Treppen jedesmal hochschleppen - muss nicht... [emoji99]
aber ich nehme auch erstmal Abstand von den 19er träumen... muss noch zwei Sätze gepulverte Felgen bezahlen, zwei Sätze Reifen kaufen (einmal Gleich - und einmal Mischbereifung, einen Diffusor lackieren, eine gebrauchte Navi-DVD kaufen und einen ESD 99% gradehängen (das wird teuer [emoji23], ich richte den Dampfer neu aus :D) - die Idee ist, ein passendes Fahrwerk mit entsprechenden Seitenneigung zu kaufen :s ...
ihr seid wieder dran :13wink3z:
Mit Guten Rädern fängt alles an, sagt auch der Weber. Dann geht's ans Fahrwerk. Auch da gibt's noch Dinge die kaum einer realisiert hat. Ein Competition - Fahrwerk z.b. wäre doch was für den Zetti. Meines Wissens schon ab 5000 Euro erhältlich...

Ach, vergoldete Stabis hab ich mal an nem GTI gesehen, am Zetti wäre mir das auch neu. [emoji41]

Also: erst mal Motecs, dann sieht man weiter [emoji13]

gute Räder kommen dran :) :-), goldene Stabis passen gut zu goldenen Felgen, gebe mich mit Kupfer zufrieden. Fahrwerk, kommt - später. Werde aber etwas kleinere Brötchen backen, benötige eine Mischung zwischen Blümchenpflücker und fortgeschrittener Renterfahrweise mit gelegentlich grosszügiger Auslegung der StVo :b

neues von meinen besten Freunden.... :confused:
hab gestern Post von FA bekommen, man hat mir die Unterlagen der Steuererklärung zurückgeschickt, merkwürdigerweise schon die zweiten Unterlagen in 14 Tagen.... Allerdings waren auch nicht meine Unterlagen im zweiten Umschlag, sondern die (sehr ! ) persönlichen Unterlagen einer mir fremden Person. Sorry, liebes Beamtentum, dafür fehlen mir mal wieder die Worte. Fehler dürfen mal passieren, kein Thema. Allerdings - welche Qualitäten mir aktuell ständig offenbart werden :crynew:. Weiss nicht wie es euch geht, aber ich möchte nicht, das solche Unterlagen in fremde Hände kommen ... morgen erstmal zurückschicken.
gute Nacht allerseits, und viele grüsse .... (frag mich immer öfter - wo bin ich eigentlich :b)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten