Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das ist so. Ich finds auch nur noch lustig. wie gesagt, aktuell etwas negativer Erfahrungswert meinerseits.
Nö, zumindest nicht in meinem Bereich.Nicht lustig, nur mit dem Unterschied, es hat keine Konsequenzen! In der Wirtschaft bist Du direkt auf Jobsuche...
Moin (Jet lag wach)
Moin! Denkt dran: Montag ist Schontag!
Macht die Arbeit und dieser Thread hier aus einem....Du hast echt nen Dachschaden...![]()
Du meinst sicher die weiße mit den überkreuzten Ärmeln?Macht die Arbeit und dieser Thread hier aus einem....
Hab auch schon ne Jacke zu hause.....weigere mich aber noch sie anzuziehen...![]()
Macht die Arbeit und dieser Thread hier aus einem....
Hab auch schon ne Jacke zu hause.....weigere mich aber noch sie anzuziehen...![]()
natürlichDu meinst sicher die weiße mit den überkreuzten Ärmeln?![]()
980 du ...
und damit können wir dann demnächst auch "PussyWaggon" direkt sprayen. Die weiße Leinwand schreit förmlich nach VeränderungJungs, ich habe es geschafft: ich habe Farbe für die Felgen von @Minotaurus 3.0 gefunden
Anhang anzeigen 257940
Anhang anzeigen 257941
Jungs, ich habe es geschafft: ich habe Farbe für die Felgen von @Minotaurus 3.0 gefunden
Anhang anzeigen 257940
Anhang anzeigen 257941
Können ja auch nicht, Michael musste doch erst Farbe besorgen, du DummerchenWelche Felgen???
Ich hab doch noch garkeine?!
![]()
MassanfertigungDeine Jacke sitzt noch viel zu locker.....du kannst noch viel zuviel tippen...![]()
...