Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Lächerlich.....
corn

Aber das könnte natürlich erklären, warum wir so viele Fachkräfte suchen....&:....schließlich gilt ja: 1 Fehler und du bist weg vom Fenster... :j

Wie mit Fehlern in der Privatwirtschaft umgegangen wird sieht man ja auch sehr oft auf den Vorstandsebenen.....meistens passiert da auch....NIX! ;)

Sicherlich kommt es auf die Qualität eines Fehlers an......und bei Wiederholungen....auch irgendwann auf die Quantität.....wenn ich aber 1x einen Brief falsch schicke.....naja.....muss ja ganz schön hart sein in der Wirtschaft.... :O

ich könnte jetzt "etwas" :confused: zu den Fehlern von Beamten und eventuellen eher nicht vorhandenen Konsequenzen schreiben... :crynew: (es gibt immer Gesetze die ihnen alles erlauben, wers nicht glaubt, ich habe genügdnd Beispiele aus eigener Erfahrung :confused:)
aber wir sind hier um Spazzz zu haben, Thema zu.
Guten Morgen zusammen ;)

Macht die Arbeit und dieser Thread hier aus einem.... :D
:whistle:

Hab auch schon ne Jacke zu hause.....weigere mich aber noch sie anzuziehen... :rolleyes::barefoot:
Du meinst sicher die weiße mit den überkreuzten Ärmeln? :p :P:D
natürlich :j , oder glaubst du wir reden hier von irgendeinem modischen schnickschnack &:. Ne passende Jacke steht hier jedem zu, aber ich hab schon ne schwarze mit extra Verstärkten Lederriemen, leicht schräg aufgesetzt :p :P, aufm Rücken. Detailausführungen darf jeder bei seinem Schneider selbst auswählen images.pngEinheitsbrei wollen wir nicht :D

Welche Felgen??? &:
Ich hab doch noch garkeine?! :eek: :o
:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:
Können ja auch nicht, Michael musste doch erst Farbe besorgen, du Dummerchen :D. Heute ist wirklich nicht dein Tag, leg dich wieder hin :sleep:. Aber morgen brauchen wir dich wieder mit vollen Kräften im Beamtenjob :w.....

Zurück
Oben Unten