Schmuser![]()
...und stolz drauf!
![]()
Nehmt euch ein Zimmer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmuser![]()
...und stolz drauf!
![]()
Wenn dann im Auto...also bitte!Nehmt euch ein Zimmer![]()
![]()
Wenn dann im Auto...also bitte!
Och...ich bin sicher euer beider Jacken lassen sich hervorragend so verbinden das ihr euch ewig umarmen könntIch merk schon.....heute ist wirklich der Tag der Liebe....
Heute würd ich sogar unseren @Quertreibr umarmen...aber ob der das auch so kann....in der Jacke?!?
![]()
das kommt aber erst nach MitternachtWas ist denn hier schon wieder los?! :)
Ich glaube "Phönixfred" wäre eine herrliche Reality Soap. Vielleicht sollten wir mal bei ner Produktionsfirma anfragen...
Egal, dieses Rindsviech hatte ich die letzten Tage schon einmal am Teller. Und es war mit Abstand das Beste was ich an Steaks kenne.
Und das Ganze für 675 Baht, also nicht einmal 20 Euro.
In Kobe (Japan) im Restaurant bezahlst du 100 Euro für dieses Kobe Beef und hast dann etwa 150 Gramm.Egal, dieses Rindsviech hatte ich die letzten Tage schon einmal am Teller. Und es war mit Abstand das Beste was ich an Steaks kenne.
Und das Ganze für 675 Baht, also nicht einmal 20 Euro.
Umgerechnet kostet so ein Rindvieh also so viel wie schmiedefelgen aus dem selben Land [emoji85]In Kobe (Japan) im Restaurant bezahlst du 100 Euro für dieses Kobe Beef und hast dann etwa 150 Gramm.
Aber es schmilzt dir auf der Zunge wie Butter.
ich kann dir mit diesem Weltbild folgen....
So erklärt sich also die Welt... es geht nur um Felgen und Rindviecher [emoji13]
Klar, JP, nach Felgen gegucktGuten Morgen im Felgen– und Schmetterlings-Thread!
Kennt eigentlich jemand itWheels? http://www.it-wheels.de/de/collection/
Da sind ein paar schöne... Modelle dabei. Wäre was für diesen Sommer…
Auch wenn die meisten hier sagen werden, da sind ein paar Gramm zu viel dran. An den Felgen natürlich.
Diese Diskussion hatte ich tatsächlich schon. Ein Arbeitskollege von mir fällt da rein. Er fährt aber Elektrorad und nur Bahn wenn wenn's nicht anders geht.ich kann dir mit diesem Weltbild folgen [emoji106], trotzdem würde ich dich gerne in einer Diskussionsrunde mit einem Bahnfahrenden Veganer sehen.
Mahlzeit, Klinikkost![]()
Klar, JP, nach Felgen geguckt![]()
![]()
![]()
7,5 Tausend Euro für FelgenAch, ist doch alles Kacke!
Hab das Angebot zu "meinen" Felgen bekommen... .
Unverschämt was die für so ein bisschen Alu wollen. 7500 Flocken für ganz wenig Alu und ganz viel Luft [emoji44][emoji44][emoji44]
Fazit: Banküberfall [emoji48]
Du brauchst halt ein paar PS mehr dann sind 1-2 kg Pro Felge schnuppe also wenn schon ne Bank knacken dann richtig [emoji23] [emoji23]Ach, ist doch alles Kacke!
Unverschämt was die für so ein bisschen Alu wollen. 7500 Flocken für ganz wenig Alu und ganz viel Luft [emoji44][emoji44][emoji44]
Ach, ist doch alles Kacke!
BBS hat paar leckere Teile zu dem Preis im Angebot aber die waren selbst mir zu teuer
Genau um die Jungs geht es auch.BBS hat paar leckere Teile zu dem Preis im Angebot aber die waren selbst mir zu teuer
Mit....Oder ohne Frau dazu...Hab das Angebot zu "meinen" Felgen bekommen... .
Unverschämt was die für so ein bisschen Alu wollen. 7500 Flocken für ganz wenig Alu und ganz viel Luft]