Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich merk schon.....heute ist wirklich der Tag der Liebe.... corn2
:heart:

Heute würd ich sogar unseren @Quertreibr umarmen...aber ob der das auch so kann....in der Jacke?!?&::O_oo:
:roflmao::lips:
Och...ich bin sicher euer beider Jacken lassen sich hervorragend so verbinden das ihr euch ewig umarmen könnt :5jesterz:

Was ist denn hier schon wieder los?! :)

Ich glaube "Phönixfred" wäre eine herrliche Reality Soap. Vielleicht sollten wir mal bei ner Produktionsfirma anfragen...
das kommt aber erst nach Mitternacht :whistle:, alleine die Vorstellung wie du mit wackligen Handycam im Altherrenkombie Innenraumaufnahmen :confused: mit den Schmusern auf der RückBank, bzw. die Liegesitzfunktion.... :sick: ogott mir wird ganz anders :sick:, glücklicherweise hab ich jetzt ne Therapiesitzung - bin weg, Albträume verarbeiten :p :P
Guten morgen zusammen :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Egal, dieses Rindsviech hatte ich die letzten Tage schon einmal am Teller. Und es war mit Abstand das Beste was ich an Steaks kenne.
Und das Ganze für 675 Baht, also nicht einmal 20 Euro.
In Kobe (Japan) im Restaurant bezahlst du 100 Euro für dieses Kobe Beef und hast dann etwa 150 Gramm.
Aber es schmilzt dir auf der Zunge wie Butter.

In Kobe (Japan) im Restaurant bezahlst du 100 Euro für dieses Kobe Beef und hast dann etwa 150 Gramm.
Aber es schmilzt dir auf der Zunge wie Butter.
Umgerechnet kostet so ein Rindvieh also so viel wie schmiedefelgen aus dem selben Land [emoji85]

Man muss also kein Rindvieh sein um die zu kaufen sondern man muss eines haben.

Manche haben zwar eines Zuhause sagt man, das kommt aber dann aus dem falschen Land und hat oft auch noch ne Schwiegermutter [emoji33]

So erklärt sich also die Welt... es geht nur um Felgen und Rindviecher [emoji13]

ich kann dir mit diesem Weltbild folgen [emoji106], trotzdem würde ich dich gerne in einer Diskussionsrunde mit einem Bahnfahrenden Veganer sehen :D.
Mahlzeit, Klinikkost :crynew:
Diese Diskussion hatte ich tatsächlich schon. Ein Arbeitskollege von mir fällt da rein. Er fährt aber Elektrorad und nur Bahn wenn wenn's nicht anders geht.

Wir verstehen uns tatsächlich gut. Ich sag ihm halt regelmäßig dass sein Leben völlig sinnlos ist und er mir nem BMW ein völlig neuer Mensch werden würde aber er meint dann immer dass er mit Bananen auch schon ganz glücklich ist, die gab's nämlich im Osten nicht [emoji85]

Solange die Felge nicht verschwindet ist alles gut....da sind die noch knackig! :D :D :D
Erinnert mich an den Witz mit dem Stuhl.... :roflmao:
....oder an den Fleischwurstring und den Flur.... %:
So....muss weg! :X

Ach, ist doch alles Kacke!

Hab das Angebot zu "meinen" Felgen bekommen... .

Unverschämt was die für so ein bisschen Alu wollen. 7500 Flocken für ganz wenig Alu und ganz viel Luft [emoji44][emoji44][emoji44]

Fazit: Banküberfall [emoji48]
Du brauchst halt ein paar PS mehr dann sind 1-2 kg Pro Felge schnuppe also wenn schon ne Bank knacken dann richtig [emoji23] [emoji23]

Ach, ist doch alles Kacke!

Hab das Angebot zu "meinen" Felgen bekommen... .

Unverschämt was die für so ein bisschen Alu wollen. 7500 Flocken für ganz wenig Alu und ganz viel Luft [emoji44][emoji44][emoji44]

Fazit: Banküberfall [emoji48]

Wow nicht schlecht, darf man mal nach der Marke fragen?

Da kann man ja bald so Sprüche bringen wie: "Ich hab mir ein neues Auto für meine Felgen gekauft" ;)

Zurück
Oben Unten