Ein Pagani für knappe 3Mio löst einen Brechreiz aus? Was passiert bei dir dann beim Anblick dieses KFZ?
Das sind doch sowieso unerreichbare Fahrzeuge, solange man nicht den Eurojackpot abräumt. Trotzdem finde ich Pagani ziemlich genial. AMG Motoren und Qualität bis in die letzte Schraube. Der Preis ist schon gerechtfertigt will ich mal meinen...dann noch das geringe Gewicht und Querbeschleunigungen bis 1,8g? Ich weiß nicht was daran kacke sein soll. Das Design ist klar geschmackssache. Mir gefällt es ziemlich gut. Hier traut man sich wenigstens mal was, fernab von jeder Serienproduktion und von dem heutigen Einheitsbrei alá BMW, Mercedes, VW, Audi und Co...
Kein Dach stimmt so auch nicht. Der Roadster hat ein abnehmbares CFK Dach und den gibt es ja zum Glück auch als Coupé für Leute die es gerne leiser haben wollen...

Der Pagani Zonda R (ohne Straßenzulassung) ist für mich persönlich einer der genialsten Fahrzeuge, die je gebaut wurden. Der Sound ist zum Niederknien. Hätte ich das Kleingeld, würde ich mir den als einer der ersten Fahrzeuge kaufen, falls irgendwie möglich...
Was daran scheisse aussehen soll? Ich sehs leider nicht.
Vorne zu kurz ist aufgrund des Mittelmotors auch kein Argument...hier gilt wohl eher Form follows Function. Ein Pagani mit Frontmotor würde die Leistung einfach nicht so bringen, vor allem keine 2,9s auf 100km/h mit Heckantrieb oder 1,8g quer. Unmöglich mit Heckantrieb in der Leistungsklasse...