M
MM13
Guest
Also wenn Mopped, dann aus Japan. Bis jetzt mit Japanischen Moppeds die wenigsten Probleme gehabt.klaro, z.b. Schwermetall aus Milwaukee![]()
Entweder Honda oder Yamaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn Mopped, dann aus Japan. Bis jetzt mit Japanischen Moppeds die wenigsten Probleme gehabt.klaro, z.b. Schwermetall aus Milwaukee![]()
@markusoh:
Eine kurze Reifenfrage:
Die Michelin Pilot Sport 4 S werden ja immer wieder in den Himmel gelobt.
https://www.michelin.de/content/pdf/ps4s-tuev.pdf
https://www.michelin.de/content/pdf/ps4s-dekra.pdf
Würden die als Alternative zu meinen Dunlop SP Sport Maxx in den Radkästen Probleme machen?
Du fährst ja auch die Performance 313 mit 10er Distanzscheiben vorne, oder irre ich mich?
Es geht um 225/35/19 an der VA und 255/30/19 an der HA, oder hat jemand eine bessere Alternative zu den Michelin PS 4 S ?
Ich weiß nicht ob und wieviel breiter die Michelin im Vergleich zu den Dunlop ausfallen.
Der Chef meiner Stamm-Werkstatt ist der Meinung es sollte noch ausreichend Luft im Radkasten sein.
Nur wenn die Reifen erstmal montiert sind und es dann schleift wäre es blöd.
Es wird sich zwar frei schleifen, aber ich möchte mir nicht unbedingt den ganzen Radkasten zerfetzen. [emoji6]
Wegen der Performance Sven, die ist doch entscheidend.Jetzt mal ohne Scheiß: Wozu der PS4S? Mach doch nen Hankook drauf oder sonstwas. Ich meine mir kann es ja egal sein wo die Leute hier ihr Geld verbrennen aber irgendwo wird es dann schon auch "suspekt"
Wegen der Performance Sven, die ist doch entscheidend.
Hört sich doch besser an, ich fahre den PS4S statt einen Hankook
Und ja, ich fahre dieses Jahr auf eine Rennstrecke mit meinem E85, so ein wenig lästern darf ich dann![]()
Sehr breit!!...In 17ZollDer Reifen hat einen fast eckigen Übergang von der Lauffläche zur Flanke von daher baut er recht breit..Glaube aber nicht, daß der für dein Fahrprofil Sinn macht, zudem ist er in 19 Zoll glaub recht teuer.
Jetzt mal ohne Scheiß: Wozu der PS4S? Mach doch nen Hankook drauf oder sonstwas. Ich meine mir kann es ja egal sein wo die Leute hier ihr Geld verbrennen aber irgendwo wird es dann schon auch "suspekt"
Wegen der Performance Sven, die ist doch entscheidend.
Hört sich doch besser an, ich fahre den PS4S statt einen Hankook
Und ja, ich fahre dieses Jahr auf eine Rennstrecke mit meinem E85, so ein wenig lästern darf ich dann![]()
Citycobra fährst du den Z denn überhaupt oder steht der schon seit Ewigkeiten? [emoji28]
Der steht schon nicht mehr.....der LIEGT!![]()
ihr antwortet wirklich auf solche fragen?
empfehlt holzklötze oder gummistücke, aber doch keine reifen.
unbefuckinglievable
So lange darf ein guter Reifen nicht halten. 30.000km, ein Traum
Dir hat sich der Sinn dieses Freds noch nicht offenbartihr antwortet wirklich auf solche fragen?
empfehlt holzklötze oder gummistücke, aber doch keine reifen.
unbefuckinglievable
Hier wird auf jeden Scheiss geantwortet. Was denkst Du wie man auf über 40.000 Beiträge kommt.
Dir hat sich der Sinn dieses Freds noch nicht offenbart,
hier wird versucht jedem zu helfen, egal wie schrägdie Frage ist. ok, manchmal bleibts bei dem Versuch
. Aber der Versuch ist immerhin nett verpackt, entsprechender Humor vorausgesetzt
![]()
CityCobra fährst du den Z denn überhaupt oder steht der schon seit Ewigkeiten? [emoji28]
Dann machs doch eher so, sollte es zum Fall kommen dass der Z bewegt wird, kannst du auch erstmal mit den Dunlop fahren. Die werden schon nicht explodieren [emoji3]Geplant ist das der endlich mal wieder bewegt wird, daher ja auch die Frage nach einer Reifen Empfehlung.
Ich schau mir meine Sport Maxx nochmal an, aber ich gehe davon aus da die schon zu alt sind.
Vom Profil aber zumindest noch OK! [emoji6]
Die werden schon nicht explodieren [emoji3]