Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du bist halt nicht auf dem laufenden ;) los, Prügel dein Eisenschwein am 01.04. hier runter...

Anhang anzeigen 259454

Egal ob
EISENSCHWEIN
SPERMAFLOCKE
SCHNEEFLOCKE
DRECKS KARRE
DICKE BERTA
PANZER
FARBLOSES VEHIKEL
FAMILIENBOMBER
EISDIELEN BOMBER
....etc.....
(Die Liste ist nicht abschließend)

Morgen noch 1 tag!
Dann geht's wieder looooooos!!!!!!!! :woot::woot::woot:

Erstmal schick machen lassen und alle Pakete hier im Wohnzimmer verbauen.. :eek: :o:whistle:

Denke 01.04. Ist realistisch...:roflmao::whistle:
:sneaky:

Egal ob
EISENSCHWEIN
SPERMAFLOCKE
SCHNEEFLOCKE
DRECKS KARRE
DICKE BERTA
PANZER
FARBLOSES VEHIKEL
FAMILIENBOMBER
EISDIELEN BOMBER
....etc.....
(Die Liste ist nicht abschließend)

Morgen noch 1 tag!
Dann geht's wieder looooooos!!!!!!!! :woot::woot::woot:

Erstmal schick machen lassen und alle Pakete hier im Wohnzimmer verbauen.. :eek: :o:whistle:

Denke 01.04. Ist realistisch...:roflmao::whistle:
:sneaky:
Soll heißen du fährst die Karre nichtmal im Winter? Was fährst du denn jetzt bitte? Will man das überhaupt wissen? :eek: :o:poop:

Soll heißen du fährst die Karre nichtmal im Winter? Was fährst du denn jetzt bitte? Will man das überhaupt wissen? :eek: :o:poop:

Du kannst deinen Roadster ja im Winter fahren...is net schlimm... :D :P

Zug! :eek: :o
Mini! :B
Fiat Punto! :whistle:
Fahrrad! 8-)
:t

Du kannst mir aber auch gerne mal einen zuffenhausener VW ausleihen...sowas fahr ich auch im Winter! :frech:

:D

Fiat Punto darfste dich gern mit meiner Mutter unterhalten und das ausdiskutieren.... Das wird lustig... :D :D

Ich hol schon mal corn2

Zum Felgen Transport durchaus geeignet...:whistle::roflmao:

ja, bald :) :-), freu mich schon. Hier ist auch nen Fiatladen in der Nähe, da steht son böööser Abarth, mal schauen ob ich ne Probefahrt machen kann :whistle:. Zahlmeisterin wird aber Nein sagen :crynew:, nix darf ich :2bigcryz:

Der Abarth ist auch ein fieser Knallfrosch, aber noch kleiner wie der Mini meine ich [emoji33]

ja, bald :) :-), freu mich schon. Hier ist auch nen Fiatladen in der Nähe, da steht son böööser Abarth, mal schauen ob ich ne Probefahrt machen kann :whistle:. Zahlmeisterin wird aber Nein sagen :crynew:, nix darf ich :2bigcryz:

Für dich reicht ein himmelblaues Fiat 500 Cabriolet mit rosa Häubchen, kleinem aber geraden auspuffstummel und 55 PS.... :whistle::D
Gedrosselt auf 25 km/h.

Mit mehr Leistung lassen die dich eh net mehr raus...
:frech:

Für dich reicht ein himmelblaues Fiat 500 Cabriolet mit rosa Häubchen, kleinem aber geraden auspuffstummel und 55 PS.... :whistle::D
Gedrosselt auf 25 km/h.

Mit mehr Leistung lassen die dich eh net mehr raus...
:frech:
aber ich könnte die Leistung permanent zu 100% nutzen :frech:,
nicht wie du mit deinem möchtegernraketenrollstuhl, musst ja schon stützräder dranschrauben, damit du nicht umkippst :finger

Zuhause bin ich, Abendessen ist auch gut (Kartoffelecken mit Hähnchenschnitzel) und im TV läuft Star Trek :thumbsup:

Das Paketband, die 2 Rollen, reichen nicht für's Paket, morgen nochmal 2 Rollen nachkaufen :D

Zurück
Oben Unten