Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr esst auch kleine KinderImmerhin..Heute gibts ein schwäbisches Nationalgericht zu Mittag: Linsen mit Spätzle und Saiten![]()
Wo sind die carbon spiegelkappen hin???
Sag bloß du machst jetzt einen auf vernünftig?!
![]()
Die sind doch schon länger ab, mal wieder geträumt?![]()
Beim letzten Treffen in ffm waren sie noch dran...
Hab ich eben erst gesehen...![]()
Du bist halt nicht auf dem laufendenlos, Prügel dein Eisenschwein am 01.04. hier runter...
Anhang anzeigen 259454
Soll heißen du fährst die Karre nichtmal im Winter? Was fährst du denn jetzt bitte? Will man das überhaupt wissen?Egal ob
EISENSCHWEIN
SPERMAFLOCKE
SCHNEEFLOCKE
DRECKS KARRE
DICKE BERTA
PANZER
FARBLOSES VEHIKEL
FAMILIENBOMBER
EISDIELEN BOMBER
....etc.....
(Die Liste ist nicht abschließend)
Morgen noch 1 tag!
Dann geht's wieder looooooos!!!!!!!!
Erstmal schick machen lassen und alle Pakete hier im Wohnzimmer verbauen..
Denke 01.04. Ist realistisch...
![]()
Soll heißen du fährst die Karre nichtmal im Winter? Was fährst du denn jetzt bitte? Will man das überhaupt wissen?![]()
Du kannst deinen Roadster ja im Winter fahren...is net schlimm...![]()
Zug!--> Fail!!!
Mini!--> OK!!!
Fiat Punto!--> Ultra FAIL!!!
Fahrrad!--> OK!!!
Du kannst mir aber auch gerne mal einen zuffenhausener VW ausleihen...sowas fahr ich auch im Winter!--> NICHT!
![]()
![]()
Zum Felgen Transport durchaus geeignet...![]()
Besser schlecht gefahren, als gut gegangenFür mehr aber auch nicht...
![]()
Also ich könnte mir gut einen Fiat aus der 500 er Reihe (xl, xcross oder ähnlich, abarth) als T-Car vorstellen.
![]()
Also ich könnte mir gut einen Fiat aus der 500 er Reihe (xl, xcross oder ähnlich, abarth) als T-Car vorstellen.
![]()
ja, baldFahr erst mal Mini![]()
ja, bald, freu mich schon. Hier ist auch nen Fiatladen in der Nähe, da steht son böööser Abarth, mal schauen ob ich ne Probefahrt machen kann
. Zahlmeisterin wird aber Nein sagen
, nix darf ich
![]()
ja, bald, freu mich schon. Hier ist auch nen Fiatladen in der Nähe, da steht son böööser Abarth, mal schauen ob ich ne Probefahrt machen kann
. Zahlmeisterin wird aber Nein sagen
, nix darf ich
![]()
Sag ich doch: Bayern? Ist doch das Kreiswehrersatzamt Nord Palermo für zuständigBayern... hatten wir doch gerade erst...
Anhang anzeigen 259472
aber ich könnte die Leistung permanent zu 100% nutzenFür dich reicht ein himmelblaues Fiat 500 Cabriolet mit rosa Häubchen, kleinem aber geraden auspuffstummel und 55 PS....
Gedrosselt auf 25 km/h.
Mit mehr Leistung lassen die dich eh net mehr raus...
![]()