Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicker Einser da
Den Jaguar, den finde ich superSchicker Einser daHättest aber ein bischen Zoomen können..Zuviel Staub davor
![]()
Wie fährt denn der Eimer eigentlich so im Vergleich zu vorher?
Dafür stehst Du ja auf der richtigen Spur, der Mini ordnungsgemäß auf der Busspur :-)
Wie fährt denn der Eimer eigentlich so im Vergleich zu vorher?
Dafür stehst Du ja auf der richtigen Spur, der Mini ordnungsgemäß auf der Busspur :-)
Zeigt aber dass sie bei BMW nen guten Job gemacht haben.Genau [emoji106]
Härtersonst kein Deut anders...
was nichts schlechtes ist, der fuhr vorher ja schon gut [emoji106]
Andere Jahreszeit...Bei mir war das Anfang Oktober![]()
Zeigt aber dass sie bei BMW nen guten Job gemacht haben.
Wenigstens sieht et jetzt besser aus [emoji6] [emoji106]
Moin![]()
so ein Wochenende in Ba-Wü wirkt Wunder
Fühle mich richtig gut
Da kann die Woche nur gut werden![]()
Nicht nur für Elektroherde zu geizig... Die Mentalität hier geht mir ehrlichgesagt so langsam auf die Nüsse.....weil die noch Holzöfen haben....zu geizig für Elektroherde....
Deshalb schmeckt das Essen so gut bei euch!![]()
![]()
Nicht nur für Elektroherde zu geizig... Die Mentalität hier geht mir ehrlichgesagt so langsam auf die Nüsse.
Am WE in FFM dachte ich echt, ich trau meinen Augen nicht. Wir laufen durch ein Wohngebiet...(dort habe ich auch den G63 fotografiert), da steht plötzlich ein grauer Aston Martin Rapide mit der Schnauze auf dem Gehweg. Kein Plan ob er sich den Unterboden aufgerissen hat, war dem aber glaube ich auch scheiss egal. Gut, habe ich schonmal gesehen das Auto, sieht man aber auch nicht jeden Tag sowas. Paar Meter weiter steht der nächste Rapide auf der Straße. Wieder paar Meter weiter stehen diverse AMGs, Maserati Levante, einige 993er, sogar ein 993 Turbo, 991, Ferrari California, und und und...Millionenwerte stehen da einfach so rum, weil die nicht mal ne Garage haben in der Stadt. Aber die bockt es einfach nicht, und die müssen ihr scheiß Vermögen auch nicht so wie hier im Schwabenland in Ihren Schrebergärten oder auf Ihrem Konto verstecken. Undenkbar dass hier solche Schätze 365Tage im Jahr einfach auf der Straße rumstehen und ganzjährig genutzt werden. Irgendwie scheinen die Leute dort auch viel gelassener drauf zu sein, viele haben auch einfach gar kein Auto, weil man das in der Stadt ja eigentlich auch nicht wirklich braucht.
Hat mir irgendwie zu Denken gegeben. Und meine Frau möchte jetzt glaube ich umziehen...nicht wegen den Autos, eher wegen dem Drumrum...![]()