Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Durch meine Reise nach Budapest habe ich diesmal Genf nicht geschafft, aber ein Kollege bringt mir das Press Kit mit, dann gibt es hoffentlich mehr!
Im Netz findest du das Press Kit vom 7.März 2017

media.renault.com/download/media/specialfile/87886_1_5.aspx

Hier einige Daten:
Bremsen vorne (Brembo Aluminium): 4Kolben Festsattel Bremse mit 320mm Scheiben
Bremsen hinten (mit integrierter Parkbremse): 1Kolben Schwimmsattel Bremse mit 320mm Scheiben
Gewichtsverteilung: 44% vorne, 56% hinten
4,3kg/PS
Getrag 7-Gang DKG mit nasser Kupplung
Sport-AGA
Modeschalter (Normal, Sport, Track) --> Motor, Getriebe, Display, ESC und Auspuffanpassung
Bei 250km/h abgeriegelt
cw-Wert 0,32
Sabelt Sitze einteilig, 13,1kg pro Sitz
Otto Fuchs Schmiedefelgen 18Zoll mit Reifen: 205/40 R18 vorne und 235/40 R18 hinten
Leergewicht DIN: 1103kg
45l Kraftstofftank
Kofferraumvolumen vorne 100L, hinten 96L
Kraftstoffverbrauch: 6,2l/100km

Und siehe da, für die Reifengrößen gibt es:

:3drummerzTrommelwirbel...

Michelin Pilot Super Sport 205/40 R18 86ZR(Y) XL
Michelin Pilot Super Sport 235/40 R18 95ZR(Y) XL

:D

Läuft...:rolleyes::p :P

bei wieviel Einsatz &:, mache mir grade sorgen über deine Rechenkünste :j, hoffe die sind bei der Arbeit nicht gefragt :D

Jetzt mach mir doch nicht alles wieder kaputt...... Einsatz: 10,50 €! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:finger
.....hätte man dich bloß net raus gelassen.....:end:
Und ich hab´s mir gerade so schön geredet...und die Pizza war so lecker...:help:

corn2 :D

...Wenn du mit der Berta kommst gibt´s sogar ne Monster :alien::p :P
hat die dicke Berta eigentlich schon den Spritsparmodus mit Zylinderabschaltung :p :P? dann kannste dir nen 25km/h Aufkleber druufbappen und zum Angrillen auf einem Zylinder anrollen :b :frech:, das gesparte Spritgeld in ne Kiste gutes Weizenbier stecken, wir taufen die dicke Betta dann stillecht :finger :D :t
für 8 Zylinder reichts dieses Jahr eh nicht mitm Spritgeld und den Fahrer sollte man am Anfang ja auch nicht überfordern :p :P
hab dich trotzdem :iloveyou: ;)

hat die dicke Berta eigentlich schon den Spritsparmodus mit Zylinderabschaltung :p :P? dann kannste dir nen 25km/h Aufkleber druufbappen und zum Angrillen auf einem Zylinder anrollen :b :frech:, das gesparte Spritgeld in ne Kiste gutes Weizenbier stecken, wir taufen die dicke Betta dann stillecht :finger :D :t
für 8 Zylinder reichts dieses Jahr eh nicht mitm Spritgeld und den Fahrer sollte man am Anfang ja auch nicht überfordern :p :P
hab dich trotzdem :iloveyou: ;)

Ich muss schon meine eigenen Bratwürste mitbringen....das kostet schon genug... :confused::crynew:

Ich dich auch.... :finger
:love::whistle::confused:

Zurück
Oben Unten