Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Oh nein :oops::D Hast du deutlich was gemerkt oder woran lags? Ich fahr die jetzt schon länger und merke bis auf eine direktere Lenkung keine wirklichen Nachteile. Okay, man muss mitunter öfter mal das Lenkrad festhalten wo er voher einfach drüber gebügelt ist.

Mir arbeitet es zu arg im Lenkrad, da das vor den Powerflex besser war kann es nur daher kommen :whistle:

Soweit war ich auch schon, hat mir auch gefallen. [emoji41]
Ich weiß nicht mehr was der ausschlaggebende Grund dafür war das ich mich am Ende gegen den Countryman entschieden habe.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! [emoji6]
Mein "Taxi" besitze ich nun rund 1,5 Jahre in denen ich ca. 25.000 km gefahren bin.
Bis jetzt lief der Mercedes sehr zuverlässig, ist auch mein erster Diesel.
Grundsätzlich bin ich zufrieden damit, aber ich vermisse für den Alltag ein etwas aufregenderes emotionaleres Auto mit ordentlich Power und Fahrspass.
Da fällt der MINI in auch in mein Raster.

heute die Felgen versiegelt, Mittwoch wird montiert :) :-) :11sweethe das ists ein Glanz :11sweethe :t, Hammer :D hoffentlich komme ich diese Woche noch zum fahren. Hund ist krank, hab Do kleinen Op-Termin. das geht vor .
und demnächst werden die schwarzen T-Cars auch wieder gepflegt :whistle:

Ich würde jetzt sagen: E85 oder E86 ist ein emotionales Auto mit ordentlich Power und Fahrspaß :) :-)
Hast Du nicht so ein Ding? ;) Nutz das Kupeh mal :thumbsup:

Das habe ich natürlich nicht vergessen, aber seit wir unser Enkelkind haben kann ich den Zetti für gemeinsame Fahrten vergessen und ich brauche mehr Platz.

Das Beetle Cabrio meiner Frau ist ja auch eher ein Spaßauto, auch wenn es mehr Sitzplätze hat.

Hier gehts ja zu wie auf einem türkischen Basar!
emoji23.png
Brauchst Du Felgen? Oder einen Subwoofer? Rechtes Lemförder Querlenkerlager? H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite?

Das ist Basar ;) :) :-) :D

Das habe ich natürlich nicht vergessen, aber seit wir unser Enkelkind haben kann ich den Zetti für gemeinsame Fahrten vergessen und ich brauche mehr Platz.

Das Beetle Cabrio meiner Frau ist ja auch eher ein Spaßauto, auch wenn es mehr Sitzplätze hat.
Pack ein Kindersitz in das Kupeh und mach eine Ausfahrt von 1-2 Stunden mit dem kleinen, der wird sich freuen, kenne genug Leute, wo die kleinen nur noch im Z mitfahren wollen...
Bekannter hat ein TT (Bj.03) der kleine mit seinen 3 Jahren will bei Sonnenschein nur noch mit dem TT mitfahren...

Pack ein Kindersitz in das Kupeh und mach eine Ausfahrt von 1-2 Stunden mit dem kleinen, der wird sich freuen, kenne genug Leute, wo die kleinen nur noch im Z mitfahren wollen...
Bekannter hat ein TT (Bj.03) der kleine mit seinen 3 Jahren will bei Sonnenschein nur noch mit dem TT mitfahren...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... [emoji23]

Das glaube ich Dir, aber die meisten Fahrten im Alltag sind Fahrten die nicht just for Fun sind sondern Einkäufe, Arztbesuche, Kita Ausflüge etc., und da muss die Frau auch mit.

Der Kleine fährt momentan lieber im Beetle meiner Frau mit als bei mir im "Taxi".
Ich denke es ist höchste Zeit meine Geheimwaffe aus der Garage zu holen um zu kontern! [emoji6][emoji41]

Zurück
Oben Unten