Hast Du die schon? Ein rechtes neues hätte ich noch liegen...
Habe ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die schon? Ein rechtes neues hätte ich noch liegen...
Absolut in OrdnungTausche gegen die Spiegel wenn es ok für dich ist![]()
Oh neinHast du deutlich was gemerkt oder woran lags? Ich fahr die jetzt schon länger und merke bis auf eine direktere Lenkung keine wirklichen Nachteile. Okay, man muss mitunter öfter mal das Lenkrad festhalten wo er voher einfach drüber gebügelt ist.
Ich dachte mir, ich würdige @DIO s neuen Turnschuh..Damit der auch hier im Beklopptenfred seinen Platz hatHätte jetzt was gelbes oder rotes erwartet [emoji23][emoji23][emoji23]
Cool [emoji41]
Anhang anzeigen 261275
Geil
solange du dir nix aufschwatzen lässtHier gehts ja zu wie auf einem türkischen Basar! [emoji23]
Ich würde jetzt sagen: E85 oder E86 ist ein emotionales Auto mit ordentlich Power und FahrspaßGrundsätzlich bin ich zufrieden damit, aber ich vermisse für den Alltag ein etwas aufregenderes emotionaleres Auto mit ordentlich Power und Fahrspass.
Ich würde jetzt sagen: E85 oder E86 ist ein emotionales Auto mit ordentlich Power und Fahrspaß
Hast Du nicht so ein Ding?Nutz das Kupeh mal
![]()
Brauchst Du Felgen? Oder einen Subwoofer? Rechtes Lemförder Querlenkerlager? H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite?Hier gehts ja zu wie auf einem türkischen Basar!![]()
Brauchst Du Felgen? Oder einen Subwoofer? Rechtes Lemförder Querlenkerlager? H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite?
Das ist Basar![]()
![]()
![]()
Du hast "Was ist letzter Preis?" vergessen! [emoji6]
Pack ein Kindersitz in das Kupeh und mach eine Ausfahrt von 1-2 Stunden mit dem kleinen, der wird sich freuen, kenne genug Leute, wo die kleinen nur noch im Z mitfahren wollen...Das habe ich natürlich nicht vergessen, aber seit wir unser Enkelkind haben kann ich den Zetti für gemeinsame Fahrten vergessen und ich brauche mehr Platz.
Das Beetle Cabrio meiner Frau ist ja auch eher ein Spaßauto, auch wenn es mehr Sitzplätze hat.
Pack ein Kindersitz in das Kupeh und mach eine Ausfahrt von 1-2 Stunden mit dem kleinen, der wird sich freuen, kenne genug Leute, wo die kleinen nur noch im Z mitfahren wollen...
Bekannter hat ein TT (Bj.03) der kleine mit seinen 3 Jahren will bei Sonnenschein nur noch mit dem TT mitfahren...
solange du dir nix aufschwatzen lässt...
Pack ein Kindersitz in das Kupeh und mach eine Ausfahrt von 1-2 Stunden mit dem kleinen, der wird sich freuen, kenne genug Leute, wo die kleinen nur noch im Z mitfahren wollen...
Die Lütten wissen ganz schnell, was Spaß macht, gell @DonGustavoDas kommt mir irgendwie bekannt vor...![]()
H&R 15mm? Aber nicht zum durchschrauben? Bring mitBrauchst Du Felgen? Oder einen Subwoofer? Rechtes Lemförder Querlenkerlager? H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite?
Das ist Basar![]()
![]()
![]()
Na, was gibt´s neues?Schon passiert...![]()
Doch, zum Durchschrauben...H&R 15mm? Aber nicht zum durchschrauben? Bring mit