Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren das die Motoren bei denen regelmäßig die Nockenwelle eingelaufen ist? Ganz ohne Sand einfüllen.Eins muss man ja sagen, in diese alten Opel Motoren konnte man nahezu Sand einfüllen als "Schmiermittel" und die Dinger liefen trotzdem noch![]()
Überlege … Kroko in gelb zu fahren …oder neu foliieren
![]()
Beim Thema Reifen bis DU ja wohl mal ganz weit Vorne...bzw. eigentlich ja gaaaanz weit hinterher....Erst mal neue Reifen....
![]()
Beim Thema Reifen bis DU ja wohl mal ganz weit Vorne...bzw. eigentlich ja gaaaanz weit hinterher....![]()
Erst mal neue Reifen....
![]()
Bist ja nur neidisch weil meine(r) breiter und größer sind(ist) als deine(r) !?
![]()
Mein Neid hält sich in Grenzen...meiner fährt wenigstens schonBist ja nur neidisch weil meine(r) breiter und größer sind(ist) als deine(r) !?
![]()
Dafür mehr Gewicht das Fräsegefährt
Ergo fährst DU dann ganz vorne bei den Ausfahrten![]()
Mein Neid hält sich in Grenzen...meiner fährt wenigstens schon
Edith sagt: Ausserdem wird deiner NIEMALSNICHT so schön sein wie meiner![]()
Dein Aufbereiter hat vermutlich ringsrum einmal durchpoliert und du bekommst deinen M3 mit lauter kleinen Aufklebern wieder!"Gefällt mir" wegen Tante Edit gestrichen für dich....
Deiner braucht ja erstmal ne RUNDUM-Restauration....das alte Schlachtschiff!![]()
Edit: Aber ich befürchte in der Tat.....mein Aufbereiter hat genauso eine Termintreue wie der Felgenlieferant von @QP3.Oi !![]()
![]()
Wir sprechen doch die ganze Zeit vom 01.04....... 2018, oder?!![]()
Willst ja nur mal einen geilen Arsch sehen....
Die Füchse holen das FAST wieder raus?!![]()
![]()
![]()
Ich mach den Kehrwagen.....sonst gehst du mit deiner Möhre noch verloren.....![]()
Kommst halt am 01.04.2017 mit dem Mini..."Gefällt mir" wegen Tante Edit gestrichen für dich....
Deiner braucht ja erstmal ne RUNDUM-Restauration....das alte Schlachtschiff!![]()
Edit: Aber ich befürchte in der Tat.....mein Aufbereiter hat genauso eine Termintreue wie der Felgenlieferant von @QP3.Oi !![]()
![]()
"Gefällt mir" wegen Tante Edit gestrichen für dich....
![]()
Dein Aufbereiter hat vermutlich ringsrum einmal durchpoliert und du bekommst deinen M3 mit lauter kleinen Aufklebern wieder!
Oder aber er lackiert ihn gerade um auf phönixgelb, damit die Macken und Polierfehler nicht so auffallen...![]()
Beamte, mindestens 2 Jahre draufschlagen, in dem Zeitplan.. '17 ….. es war 2017 anberaumt
![]()
Altrosa, passend zu den FelgenPurple!!!! Purple wird er!!!!![]()
![]()
Beamte, mindestens 2 Jahre draufschlagen, in dem Zeitplan![]()
![]()
![]()
...nur doof, dass du die Karre nicht im Rain fährst...Purple!!!! Purple wird er!!!!![]()
![]()
Das Ende ist in Sicht, nur noch 18 Monate ...ICH WARTE SCHON SEIT EINEM HALBEN JAHR!![]()
...nur doof, dass du die Karre nicht im Rain fährst...![]()
Der Karren ist wohl nicht Wetterfest![]()