Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hatte letztens einen Astra F da. Letzter Ölwechsel war vor 10 Jahren :whistle: Der lief 1a, ohne so modernes Klackern und Schnickschnack. Na gut, viel Leistung hatte er aber auch nicht.

Dafür mehr Gewicht das Fräsegefährt :d

:finger

Ergo fährst DU dann ganz vorne bei den Ausfahrten :T

Willst ja nur mal einen geilen Arsch sehen.... ;)
:p :P:whistle:

Die Füchse holen das FAST wieder raus?! :O :D :D :D
Ich mach den Kehrwagen.....sonst gehst du mit deiner Möhre noch verloren..... ;)

Edit: Hoffe nur das ich das kleine schwarze Ding nicht über die Lüftungsgitter einsauge... &::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Neid hält sich in Grenzen...meiner fährt wenigstens schon :p :P:p :P:p :P

Edith sagt: Ausserdem wird deiner NIEMALSNICHT so schön sein wie meiner :frech::frech::frech:

"Gefällt mir" wegen Tante Edit gestrichen für dich.... :frech:
Deiner braucht ja erstmal ne RUNDUM-Restauration....das alte Schlachtschiff! :O :D
:fingercorn2

Edit: Aber ich befürchte in der Tat.....mein Aufbereiter hat genauso eine Termintreue wie der Felgenlieferant von @QP3.Oi ! :O :O :O
Wir sprechen doch die ganze Zeit vom 01.04....... 2018, oder?! :D

Deiner braucht ja erstmal ne RUNDUM-Restauration....das alte Schlachtschiff! :O :D

Edit: Aber ich befürchte in der Tat.....mein Aufbereiter hat genauso eine Termintreue wie der Felgenlieferant von @QP3.Oi ! :O :O :O
Dein Aufbereiter hat vermutlich ringsrum einmal durchpoliert und du bekommst deinen M3 mit lauter kleinen Aufklebern wieder! :D
Oder aber er lackiert ihn gerade um auf phönixgelb, damit die Macken und Polierfehler nicht so auffallen... :D

Kommst halt am 01.04.2017 mit dem Mini...:roflmao::roflmao::roflmao::p :P:p :P:p :P:D:D:D

:11smashz:.. '17 ….. es war 2017 anberaumt :14yesz:

Zurück
Oben Unten