Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da ich gerade selbst eine Großbaustelle hab kann ich nix mehr annehmen im Moment. Das Werkzeug kannst du aber ein paar Tage haben, daran soll es nicht scheitern.

Ich könnte das am 25.03. theoretisch mitbringen @pvd84 :whistle:
Musst es halt bei mir holen und dich drum kümmern das Sven es zurück bekommt ;)

Ich könnte das am 25.03. theoretisch mitbringen @pvd84 :whistle:
Musst es halt bei mir holen und dich drum kümmern das Sven es zurück bekommt ;)
Alles klar, ich sag dir per Whatsapp Bescheid. Weiß eh noch nicht wann ich dazu komme...
Danke aber schonmal @Cheffe123 für das Angebot. :t
Geiles Kennzeichen übrigens: Karlsruhe - 2997 oder? Ich hab Karlsruhe - 2996... habe ich gerade erst bemerkt. :D Nur die zwei Buchstaben dazwischen sind anders. ;)

Gjkucoujovk ich j
Code:
ux[CODE]ic?6huvlchio[IMG][/IMG]
[/CODE]

So lieber @markusoh - nach dem kleinen Teaser hier nochmal ein paar mehr:
IMG_1316.jpg IMG_1317.jpg IMG_1318.jpg IMG_1319.jpg IMG_1320.jpg
Frisch vom Wellness zum Saisonstart :inlove::inlove::inlove:

Auch wenn es nicht Betongrau ist, hoffe ich doch das unser Freund @Minotaurus 3.0 sich gehörig in der A****h beißt das er sein Coupe verkauft hat :j
Da kann die Dicke Berta (aka das Stehzeug) einfach nicht mithalten...:frech:

Anhang anzeigen 261518 Anhang anzeigen 261519 Anhang anzeigen 261520 Anhang anzeigen 261521 Anhang anzeigen 261522

Auch wenn es nicht Betongrau ist, hoffe ich doch das unser Freund @Minotaurus 3.0 sich gehörig in der A****h beißt das er sein Coupe verkauft hat :j
macht was her, toller Glanz :t. und von der Linie bin ich bei dir, auch mit dem V8 - der dicken Berta - kein Vergleich :) :-). sorry Mino ;)
wünschte hätte Geld und Platz fürn zusätzlichen M, der Dampfer ist eh unverkäuflich. :inlove:

Anhang anzeigen 261518 Anhang anzeigen 261519 Anhang anzeigen 261520 Anhang anzeigen 261521 Anhang anzeigen 261522

Das werden wir noch sehen... ;) 8-)

Edit: Geiler Arsch! :D

...wünschte hätte Geld und Platz fürn zusätzlichen M, der Dampfer ist eh unverkäuflich. :inlove:
Der Trend geht ganz klar zum Zweitcoupe! :rolleyes:
Ich spare auch schon...nur müsste ich wahrscheinlich noch die zusätzliche Immobilie einplanen, denn meine Frau würde das nicht verstehen (und sie muss ja auch irgendwo wohnen ;))...

Zurück
Oben Unten