Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Warten bis ich Zeit habe und der Gutachter weiß aus wie vielen Teilen ein Z4 besteht... :g

Der schaut eben, dass du bei der Regulierung der schadenssumme noch irgendwie ein Dach drauf geschweißt bekommst...... 8-)
Bei dem wildunfall wurde ja offensichtlich das ganze Dach abgerissen und von dir nur notdürftig mit sofffetzen amateurhaft "repariert".... :O

:t :roflmao:

Moin. Der letzte einigemaßen brauchbare Tag in der Woche heute und ich muss arbeiten... :eek: :o
Hoffentlich """" es heute mittag nicht, habe nicht vor den Z4 in nächster Zeit nochmal zu waschen...denn morgen kommt die Schlechtwetterhure...die darf dann sogar in die Waschanlage! :D:3drummerz:kniefall

Warum wusste ich das mein Name fallen wird?
Ich bin selber gespannt ob und wie intensiv ich den Zetti dieses Jahr nutzen werde.
2017 hat er noch kein Tageslicht gesehen.

Dich meinte ich noch nicht mal ;)
Aber, die Schönwetterfahrer und wenig Fahrer sind in dem Fred auf jedenfall in der Überzahl :D

Moin. Der letzte einigemaßen brauchbare Tag in der Woche heute und ich muss arbeiten... :eek: :o
Hoffentlich """" es heute mittag nicht, habe nicht vor den Z4 in nächster Zeit nochmal zu waschen...denn morgen kommt die Schlechtwetterhure...die darf dann sogar in die Waschanlage! :D:3drummerz:kniefall

DA :eek: :o schon der nächste :whistle::whistle::whistle:

Zurück
Oben Unten