Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der schaut eben, dass du bei der Regulierung der schadenssumme noch irgendwie ein Dach drauf geschweißt bekommst...... 8-)
Bei dem wildunfall wurde ja offensichtlich das ganze Dach abgerissen und von dir nur notdürftig mit sofffetzen amateurhaft "repariert".... :O

:t [emoji23]
Ufbassä! [emoji41]

Ich melde mich auch.
Zwar 365 Tage zugelassen, aber keine Winterreifen.
Salz Schnee Sturm... Da musste der 318 nochmal herhalten. Bald kommt ein 365 Tage Dayli Driver dazu

So hab ich das mit dem Betonmischer (:inlove:) auch gehandhabt... ;)
Muss noch R egen ergänzen... :D
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich, nun werde ich das nämlich vermutlich auch so handhaben... :eek: :o
Kein R egen, kein Schnee, kein Salz, keine nassen Straßen... :D
Dafür nehm ich ab sofort den "Neuen" :whistle:...oder das 3Liter Diesel Dickschiff mit Allradantrieb... :rolleyes:
Vor 2Wochen hätte ich noch gesagt, dass ihr alle spinnt! :confused::eek: :o

:D:D:D:finger:finger

Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich, nun werde ich das nämlich vermutlich auch so handhaben... :eek: :o
Dafür nehm ich ab sofort den "Neuen" :whistle:...oder das 3Liter Diesel Dickschiff mit Allradantrieb... :rolleyes:

Irgendwann bekehren wir sie alle zum Guten.... ;)

Was innerhalb von 2 Wochen alles so passieren kann :whistle:
Vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt :O_oo: Countryman :eek: :o NIEMALS :roflmao::roflmao::roflmao:

Nur mal so am Rande...:rolleyes:

Hat jemand Interesse an sehr gut erhaltenen 8Jx17" Styling 105 Felgen oder 8Jx18"/8,5x18 Styling 135M Kompletträdern mit gut erhaltenen Michelin PS3 Reifen aus 2015? :D
Die brauche ich demnächst nicht mehr...mein 135M-Winterräderprojekt ist seit kurzem gestorben! :whistle:

Müsste mal Fotos machen...dann gibt's auch einen Verkaufsthread dazu. ;)

Aber falls bereits jemand ohne Fotos Interesse hat, dann PN an mich... :t

picdump-17-03-10-147.jpg

:roflmao:

Dich meinte ich noch nicht mal ;)

Ich würde eventuell schon gar nicht mehr leben wenn wir nicht die Verantwortung für unser Enkelkind hätten.
Irgendwann ist die Lebensfreude bei mir und auch bei meiner Frau auf der Strecke geblieben.
Man funktioniert nur noch, kümmert sich (fast) nur um die wirklich wichtigen Dinge,
aber die Lebensqualität und die Zeit für die wirklich schönen Dinge des Lebens sind schon seit Jahren quasi nicht mehr existent.
Daher ist für mich der eingemottete Zetti in der Garage erstmal zweitrangig.

Zurück
Oben Unten