FlyingFH
Benzin im Blut
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll, und DU bist Schuld daran!DAschon der nächste
![]()
Ufbassä! [emoji41]Der schaut eben, dass du bei der Regulierung der schadenssumme noch irgendwie ein Dach drauf geschweißt bekommst......
Bei dem wildunfall wurde ja offensichtlich das ganze Dach abgerissen und von dir nur notdürftig mit sofffetzen amateurhaft "repariert"....
[emoji23]
Ja, leider in HHLieber so, als am Straßenrand seit Ewigkeiten den Besitzer nicht mehr gesehen [emoji39]
#Hamburg (oder in welcher Stadt stand das Patina Kuhpe) [emoji6]
Dich meinte ich noch nicht mal
Aber, die Schönwetterfahrer und wenig Fahrer sind in dem Fred auf jedenfall in der Überzahl
DAschon der nächste
![]()
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich, nun werde ich das nämlich vermutlich auch so handhaben...So hab ich das mit dem Betonmischer () auch gehandhabt...
Muss noch R egen ergänzen...![]()
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich, nun werde ich das nämlich vermutlich auch so handhaben...
Kein R egen, kein Schnee, kein Salz, keine nassen Straßen...
Dafür nehm ich ab sofort den "Neuen"...oder das 3Liter Diesel Dickschiff mit Allradantrieb...
Vor 2Wochen hätte ich noch gesagt, dass ihr alle spinnt!
![]()
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich, nun werde ich das nämlich vermutlich auch so handhaben...
Kein R egen, kein Schnee, kein Salz, keine nassen Straßen...
Dafür nehm ich ab sofort den "Neuen"...oder das 3Liter Diesel Dickschiff mit Allradantrieb...
Vor 2Wochen hätte ich noch gesagt, dass ihr alle spinnt!
![]()
Ja dann: Fotos mit montierten Reifen bitteFür LA FAMILIA hat man immer Zeit!
![]()
wie, die Dinger sind immer noch nich drauf?!?!?!Ja dann: Fotos mit montierten Reifen bitte![]()
Aber falls bereits jemand ohne Fotos Interesse hat, dann PN an mich...![]()
Hab ich doch schon!wiegen sollst Du die Dinger, nicht fotografierenHier im Thread ist doch alles anders
![]()
Dich meinte ich noch nicht mal![]()