Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was wiegen deine Füchse? ;) :D
Bald könnten wir schon ein internationales FuchsTreffen machen! :D

Das sind alte Füchse und zudem 16"
t78176012f_ta1abc9_n1oq04mraaf.gif

:D

ich finde ist DIE beste ACS Felge aus der Nach-E36 Zeit. Leider am e85 und auch e86 zu übertrieben.

Am 1M oder M2 oder M3/M4 wäre es meine erste Wahl...

Ich war JAHRE lang scharf auf diese Felge...
Wenn die ET irgendwie gepasst hätte wäre sie wohl auch auf dem Zetti gelandet... :O
Wobei....preislich auch noch mal eine ganz schöne Hausnummer.... :(
Ich war echt happy als ich sie endlich in einem wirklich neuwertigen Zustand und zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis gefunden hatte.....da musste ich einfach zuschlagen..... Bin gespannt wie das Ergebnis live ausschaut! :t

Kinners - kurze Frage: Welche Bremsbeläge für die Serienbremse Z4 3.0si? Warnkontakt hat angeschlagen. Habe zwar keine Ahnung wo, weil alles was ich durch die Felge erkennen kann noch nach ordentlich Material aussieht, aber ich tausch jetzt mal durch.

Kinners - kurze Frage: Welche Bremsbeläge für die Serienbremse Z4 3.0si? Warnkontakt hat angeschlagen. Habe zwar keine Ahnung wo, weil alles was ich durch die Felge erkennen kann noch nach ordentlich Material aussieht, aber ich tausch jetzt mal durch.
Der Warnkontakt sitzt innen, bei mir hat er letztes Jahr auf der 3-Länder-Tour am Anfang angeschlagen und ich bin am nächsten Tag nur noch bis Karlsruhe gekommen, da war dann Metall auf Metall innen.

Zurück
Oben Unten