Na......so dick wie der M4 is die dicke Berta jetzt auch nich mein Lieber....![]()
![]()
Die Berta ist DICK....nicht FETT!![]()
Täusch dich nicht mein gut`ster...

Meinem Kenntnisstand nach ist der M4 mit DKG leichter als deine M3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na......so dick wie der M4 is die dicke Berta jetzt auch nich mein Lieber....![]()
![]()
Die Berta ist DICK....nicht FETT!![]()
Was wiegen deine Füchse?![]()
Bald könnten wir schon ein internationales FuchsTreffen machen!![]()
Laut BMW.de: 1615kg M4 DKG.Täusch dich nicht mein gut`ster...
Meinem Kenntnisstand nach ist der M4 mit DKG leichter als deine M3![]()
Täusch dich nicht mein gut`ster...
Meinem Kenntnisstand nach ist der M4 mit DKG leichter als deine M3![]()
Ich unterstelle mal, dass das am R6 liegt...Auf die schnelle gefunden
M3 e92 DKG 1.655 KG
M4 DKG 1.615 Kg![]()
@Minotaurus 3.0 , Sascha du musst die Handschuhe und den Helm weg lassen, ist auch Gewicht![]()
Korrekt
Und das Design ist Mega!![]()
ich finde ist DIE beste ACS Felge aus der Nach-E36 Zeit. Leider am e85 und auch e86 zu übertrieben.
Am 1M oder M2 oder M3/M4 wäre es meine erste Wahl...
Hey Markus, gerade von dir gefunden (15.12.2016)Öffentliche Verlautbarung
Der Mini darf bis 2018 mindestens bleiben
Das ist zumindest der neue Plan
Es darf natürlich trotzdem gerne weiter über das Perfekte T-Car debattiert werden....![]()
Hey Markus, gerade von dir gefunden (15.12.2016)![]()
wobei es die ja öfter mal gebraucht für ~2000€ bekommt...Wobei....preislich auch noch mal eine ganz schöne Hausnummer....![]()
Bei mir gabs immer ORIGINAL.
Da gabs auch nie Probleme mit Quitschen, Rubbeln oder sonstwas...![]()
An beiden Achsen....wo genau.....keine Ahnung.Und der Warnkontakt sitzt wo? Beide Achsen? vorne links, hinten rechts?
Hey Markus, gerade von dir gefunden (15.12.2016)![]()
Der Warnkontakt sitzt innen, bei mir hat er letztes Jahr auf der 3-Länder-Tour am Anfang angeschlagen und ich bin am nächsten Tag nur noch bis Karlsruhe gekommen, da war dann Metall auf Metall innen.Kinners - kurze Frage: Welche Bremsbeläge für die Serienbremse Z4 3.0si? Warnkontakt hat angeschlagen. Habe zwar keine Ahnung wo, weil alles was ich durch die Felge erkennen kann noch nach ordentlich Material aussieht, aber ich tausch jetzt mal durch.
Der Warnkontakt sitzt innen, bei mir hat er letztes Jahr auf der 3-Länder-Tour am Anfang angeschlagen und ich bin am nächsten Tag nur noch bis Karlsruhe gekommen, da war dann Metall auf Metall innen.