Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute Premiere: Mit dem Mini ins Geschäft... :D:D:D
Herrlich... :t
Knallpengpuffbrummknallschießknatterknatterpuffpengpengpengbumm... :roflmao::roflmao::roflmao:
Ich lach mich tot...erster Gang 30er Zone und schnell das Gas lüpfen in einer engen Häusergasse... :iloveyou:
Unbezahlbar...danke @markusoh :D:D:D:p :P:p :P:p :P
Hätte ich an deiner Stelle nicht verkauft. :whistle::rolleyes:

corn2

@pvd84 … Tipp: mit einem gradeverzahnten Getriebe hast Du noch mehr Aufmerksamkeit :roflmao:, dann zeigen die Leute gerne mal einen Vogel :D

Mitleidig, nicht neidisch, das verwechselt man (n) gerne mal [emoji13]
Würd ich so nicht sagen. Wenn ich von Porschefahrern rede, dann mein ich meine Weissacher Kollegen, die leasen die Karren zu 99,9% ja nur. Und mit den neuen 3.0Liter Boxer Biturbomotoren bringt auch ne Sport-AGA nicht unbedingt den gewünschten AHA-Effekt, außer es ist eine GTS Anlage...das meinte ich viel mehr. Die fahren einen 150000€ Sportwagen durch die Gegend, haben das Kreuz bei der Sport-AGA für knappe 3000€ gesetzt, aber der Mini knattert mit dem 1,6Liter Anlasser lauter durch die Gegend! :D
Bestes Beispiel ist ein 991turbo, der macht serienmäßig zu 99,9% immer das selbe Geräusch wenn man vom Gas geht. blob, blob, blob, immer 3mal...jedes Mal wenn man vom Gas geht. Total gekünstelt... ;)

Ich glaub die ganzen Porschefahrer kucken bald neidisch auf den kleinen grünen Mini! :D

Würd ich so nicht sagen. Wenn ich von Porschefahrern rede, dann mein ich meine Weissacher Kollegen, die leasen die Karren zu 99,9% ja nur. Und mit den neuen 3.0Liter Boxer Biturbomotoren bringt auch ne Sport-AGA nicht unbedingt den gewünschten AHA-Effekt, außer es ist eine GTS Anlage...das meinte ich viel mehr. Die fahren einen 150000€ Sportwagen durch die Gegend, haben das Kreuz bei der Sport-AGA für knappe 3000€ gesetzt, aber der Mini knattert mit dem 1,6Liter Anlasser lauter durch die Gegend! :D
Bestes Beispiel ist ein 991turbo, der macht serienmäßig zu 99,9% immer das selbe Geräusch wenn man vom Gas geht. blob, blob, blob, immer 3mal...jedes Mal wenn man vom Gas geht. Total gekünstelt... ;)

ICH HAB ES DOCH IMMER GESAGT :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

corn2corn2corn2

smilie-gross_305.gif

:D :D :D

Zurück
Oben Unten