Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

mein diffusor ist zwingend notwendig, kein modischer Schnickschnack :cautious:. Ich glaub es hackt :11smashz:. von Technik keine Ahnung dieser Dickschifffahrer :13whipz:. Trau mich ja kaum nächste Woche zum Monstergrillen, jetzt wo ich durch die leichten Felgen kaum noch auffer Erde gehalten werde, mir fehlt doch völlig der Abtrieb :D. Aber damit das dezent wird, muss noch Monacoblaue Farbe drauf :) :-). Nicht so wie bei dem Carbonverseuchten Altherrenkombie :b, da wird ja nur versucht durch ein paar optische Retuschen Leichtbau vorzugaukeln :p :P. Die Kiste hat doch so viel Masse, der hat doch ne eigene Umlaufbahn, kommt vermutlich schon deswegen ausm Kreis AZ nicht raus :roflmao:....
hab euch auch :iloveyou:, gute Nacht zusammen, heute abend gab's Probeschokokuchen, test für nächste Woche :t, für gut befunden 8-)

Amtlich beprobt wurde der schokokuchenkram aber noch nicht....
Also... Bitte eine Probe zusenden... ;)

So....ich steh jetzt auf und dann geht's zur Berta.... Tempos hab ich eingepackt....wund- und heilsalbe auch.... :D

Moin! :coffee:

Der lässt wohl keine Gelegenheit aus um zu sagen dass sein e89 gar nicht zu dick ist [emoji33]

Oder ging es ums Wetter? [emoji85]

Er hat mit der Moderatorin geflirtet, und irgendwas von Flugplatz, Drohnen und fliegen erzählt [emoji41] viel Spaß heute Frank und guten Flug [emoji1303]

Der lässt wohl keine Gelegenheit aus um zu sagen dass sein e89 gar nicht zu dick ist [emoji33]

Oder ging es ums Wetter? [emoji85]

Warte nur, es wird der Tag kommen da poste ich von Euren Dickschiffen, immer eine Frage aus welcher Richtung man schaut. [emoji2]

Wetter war gut und Nicola Müntefering eine Nette[emoji7]

ach ja, ... Vorbereitungen laufen zum 1. ApriWE :) :-).
Faktencheck: leichte Felgen machen sich deutlich bemerkbar :t, wesentlich agiler im Beschleunigungsbereich :sneaky:, Gleichbereifung macht den Dampfer noch mehr zum Kurvenräuber und optisch könnt ihr sowieso alle einpacken :D :b, Michelin PS4 laufen ruhig und geben halt :) :-). Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen, an alle bekloppten hier :t :t :t :t :t
Bild 1.JPG

Nabenkappen kommen noch, dann gibt's auch Bilder im Felgenfred ;)

Ein erholsamer Schraubertag war das heute. Am Ende noch einziehmuttern gesetzt und das versteifungskreuz am e36 montiert (passt perfekt). Der Phönix hat ein paar neue schrauben bekommen und uns ist aufgefallen, dass es ganz am Ende der langen Optimierungsstrecke einfach nur ein bisschen ums eck geht und dann sind da wieder ganz schnell ganz viele neue Ideen.
Da heute auch ein Auto mit Carbonhaube (mit tüv) zu Besuch war bin ich gespannt was es in diesem thread alles so neues geben wird wenn der bus mal gut eingefahren ist [emoji41]

Faktencheck: leichte Felgen machen sich deutlich bemerkbar :t, wesentlich agiler im Beschleunigungsbereich :sneaky:, Gleichbereifung macht den Dampfer noch mehr zum Kurvenräuber und optisch könnt ihr sowieso alle einpacken :D :b, Michelin PS4 laufen ruhig und geben halt :) :-). Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen, an alle bekloppten hier :t :t :t :t :t
Anhang anzeigen 262941

Bitte bitte mach die Reifen schwarz! [emoji85][emoji15]
Mutige Farbkombi! [emoji1360][emoji41]

Anhang anzeigen 262941

Sehr geil:t

Ein erholsamer Schraubertag war das heute. Am Ende noch einziehmuttern gesetzt und das versteifungskreuz am e36 montiert (passt perfekt). Der Phönix hat ein paar neue schrauben bekommen und uns ist aufgefallen, dass es ganz am Ende der langen Optimierungsstrecke einfach nur ein bisschen ums eck geht und dann sind da wieder ganz schnell ganz viele neue Ideen.
Da heute auch ein Auto mit Carbonhaube (mit tüv) zu Besuch war bin ich gespannt was es in diesem thread alles so neues geben wird wenn der bus mal gut eingefahren ist [emoji41]

Jaaaaaa 8-) Klasse Tag :thumbsup: vielen Dank...
Und der Phönix geht wieder richtig gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Auch bei 240km/h in Autobahnkurven, keine nassen Hände mehr :whistle:

Anhang anzeigen 262941

:eek: :o:eek: :o:eek: :o Muss ich in natura sehen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten