Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bitte bitte mach die Reifen schwarz! [emoji85][emoji15]
Mutige Farbkombi! [emoji1360][emoji41]
Die Reifen sind neu und ich glaub ich hab schwarze bestellt :D, ihr pingel :p :P... und wenn die staubig sind .... so what.... :b. Zur Felgenfarbe - Ich weiss, ist gewöhnungsbedürftig :whistle:, aber wirkt live wirklich geil. Und wenn schon beschichten lassen - dann ist silber doch langweilig, oder (hab ich aber auch noch einen Satz neu hier liegen :sneaky:)

Die Felgen finde ich mega, und schauen real vermutlich noch etwas mehr Kupfer als Orange aus :)

Nur die Farbe der Felgen passt scheinbar nicht zur Farbe der Innenausstattung - johhh, das ist etwas kleinlich, aber stach mir halt sofort ins Auge.

Die Felgen finde ich mega, und schauen real vermutlich noch etwas mehr Kupfer als Orange aus :)

Nur die Farbe der Felgen passt scheinbar nicht zur Farbe der Innenausstattung - johhh, das ist etwas kleinlich, aber stach mir halt sofort ins Auge.
:thumbsup: kann in 6 Tagen live besichtigt und besprochen werden :p :P. Bin auf die Diskussionen gespannt :whistle:, bei Sonne mehr Glanz, ansonsten wirkts natürlich etwas dunkler. Aber das es etwas spaltet - ist klar und darf auch so :w.

Zurück
Oben Unten