Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Die Reifen sind neu und ich glaub ich hab schwarze bestelltBitte bitte mach die Reifen schwarz! [emoji85][emoji15]
Mutige Farbkombi! [emoji1360][emoji41]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reifen sind neu und ich glaub ich hab schwarze bestelltBitte bitte mach die Reifen schwarz! [emoji85][emoji15]
Mutige Farbkombi! [emoji1360][emoji41]
Die Felgen finde ich mega, und schauen real vermutlich noch etwas mehr Kupfer als Orange aus :)
Nur die Farbe der Felgen passt scheinbar nicht zur Farbe der Innenausstattung - johhh, das ist etwas kleinlich, aber stach mir halt sofort ins Auge.
kann in 6 Tagen live besichtigt und besprochen werden
. Bin auf die Diskussionen gespannt
, bei Sonne mehr Glanz, ansonsten wirkts natürlich etwas dunkler. Aber das es etwas spaltet - ist klar und darf auch so
.
Muss ich in natura sehen
![]()
Ich bin in Gedanken bei euch wenn ich den zetti wieder zusammen schraube während ihr Grillwurst kaut. [emoji41]
Ach hör doch auf [emoji85] [emoji16]Ich kau ne legger Wildwurst für dich mit [emoji106]
Nicht zu vergessen das gegrillte SushiIch bin in Gedanken bei euch wenn ich den zetti wieder zusammen schraube während ihr Grillwurst kaut. [emoji41]
Nicht zu vergessen das gegrillte Sushi![]()
Wenn Du Deine PN gelesen hast wird es eine unruhige Nacht werden...N8 Phönixfred![]()
So, ich geh jetzt Felgen putzen.
(Finde den Fehler in obigem Satz)
[emoji38]
...aber ich glaub, der Auspuff ist schief...