So muss das sein! [emoji85][emoji23]Mein Zaino wird leer, wollte mal wissen was sonst so verwendet wird
Und für die Verweigerer, so muss das aussehen
Anhang anzeigen 263722
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss das sein! [emoji85][emoji23]Mein Zaino wird leer, wollte mal wissen was sonst so verwendet wird
Anhang anzeigen 263722
Warum gibts denn soviele verschiedene Spurverbreiterungen? Und welche kann ich nehmen?
Ist am Z4 Coupe nicht nur wichtig, dass meine Spurverbreiterung 5x120 und 72,5mm Mittenloch hat?
Warum gibts das wirklich fahrzeugspezifisch?! :)
Wollte mal bei Eibach gucken.
Wo ist der unterschied?
http://www.ebay.de/itm/like/381997299752?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
https://www.tuningteiletotal.de/ttt...X3Pkbq1Pa58puFIEsBYgrPH2AWg16nD5AMaAtQr8P8HAQ
und @ZZZZefix Du hast noch welche rumliegen oder was meinte @markusoh da?
Ich meinte dann nimm die die Georg auch verbaut hat...
10mm HR habe ich rumliegen samt Schrauben zum Probe montieren wenn du magst!
10mm/Seite oder Achse? :)
Also H&R 15mm pro Seite habe ich zu Hause liegen, fehlt eine Schraube, noch nie verbaut gewesenWelche Spurverbreiterung (20mm, 10mm pro Seite) könnt ihr denn empfehlen?
Also H&R 15mm pro Seite habe ich zu Hause liegen, fehlt eine Schraube, noch nie verbaut gewesen![]()
HervorragendMein Zaino wird leer, wollte mal wissen was sonst so verwendet wird
Anhang anzeigen 263722
Alles unter 12 mm von H&R ist ohne Zentrierung, oder?
Also H&R 15mm pro Seite habe ich zu Hause liegen, fehlt eine Schraube, noch nie verbaut gewesen![]()
Ich kann auch 12er SCC mitbringen.
Müsste auch passend lange Schrauben da haben.
Hat jemand noch ne lange Peitsche? Habe meine leider vor einiger Zeit verkauft.
Bräuchte wieder eine, um eine kleine Baden-Württemberg-Fahne auf Touren durch die Gegend zu fahren.
Die Peitsche bekommst nicht, die brauche ich selberHat jemand noch ne lange Peitsche? Habe meine leider vor einiger Zeit verkauft.
Bräuchte wieder eine, um eine kleine Baden-Württemberg-Fahne auf Touren durch die Gegend zu fahren.
Da fällt mir ein: muss noch 'ne kleinere Fahne suchen. Hab noch eine "normal" große hier, die damals meinen Cubicle in Kalifornien schmückte. Dafür müsste ich aber noch 'nen Fahnenmast an den Z schrauben.![]()
Die Fahne kann ich Dir in HH besorgen
ich erwarte zwei neue Radioknöpfe, zwei Led nummernschildbeleuchtungen eine Navi DVD und eure neidischen Blicke wenn ihr den Dampfer sehtWehe es taucht einer auf ohne was zum tauschen dabei zu haben![]()
Beim 2,5i vfl sauber die 3,0si Bremse samt Stahlflex und Motec Nitro 8x18" et30 und Distanzen 2x10mm hinten vom Tüv abgenommen! [emoji38]
Anhang anzeigen 263760Anhang anzeigen 263761Anhang anzeigen 263762
Natürlich! Warum sonst treffen wir uns am Samstag? :-p
Wehe es taucht einer auf ohne was zum tauschen dabei zu haben![]()
ich erwarte zwei neue Radioknöpfe, zwei Led nummernschildbeleuchtungen eine Navi DVD und eure neidischen Blicke wenn ihr den Dampfer seht. Tauschen tu ich Kekse gegen Gegrilltes
![]()
Dach auf Dach schweißenOb du das bis Samstag endlich packst ein Dach drauf zu schweißen.... ?!
![]()