M
MM13
Guest
Erster Tankstopp in Hessen, 326km abgespult, 338km bis zum Hotel fehlen noch.
Dach ist heile, liegt im Verdeckkasten
Dach ist heile, liegt im Verdeckkasten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Tankstopp in Hessen, 326km abgespult, 338km bis zum Hotel fehlen noch.
Dach ist heile, liegt im Verdeckkasten![]()
Super, bestes Wetterchen und nichts spaßiges zum Fahren
Turnschuh steht in der hintersten Ecke der TG, Mopete warte ich noch auf den Tank (ist beim Lackierer)
Fuxi wird grade umgebaut![]()
Jetzt bin ich grade in WürzburgHier musst du ja ungefähr schon durch sein...dreh den Bass auf![]()
Jetzt bin ich grade in Würzburg
Super, bestes Wetterchen und nichts spaßiges zum Fahren
Turnschuh steht in der hintersten Ecke der TG, Mopete warte ich noch auf den Tank (ist beim Lackierer)
Das ist die ElbeWeißwurscht Äquator passiert
Ich würde jetzt sagen: das Timing ist suboptimalSuper, bestes Wetterchen und nichts spaßiges zum Fahren
Hat jemand noch ne lange Peitsche? Habe meine leider vor einiger Zeit verkauft.
Bräuchte wieder eine, um eine kleine Baden-Württemberg-Fahne auf Touren durch die Gegend zu fahren.
Da fällt mir ein: muss noch 'ne kleinere Fahne suchen. Hab noch eine "normal" große hier, die damals meinen Cubicle in Kalifornien schmückte. Dafür müsste ich aber noch 'nen Fahnenmast an den Z schrauben.![]()
Schöne GrüßeBin angekommen und habe Georg und Volker schon getroffen![]()
Bin angekommen und habe Georg und Volker schon getroffen![]()
Bin angekommen und habe Georg und Volker schon getroffen![]()
Ich hab heute ganz schön federn gelassen beim teuersten Puzzle meines Lebens [emoji85]Alle am Rostbraten essen oder was is hier los mit euch Weicheiern? [emoji85]
Wird Zeit für ein Ersatzfahrzeug![]()
Ich würde jetzt sagen: das Timing ist suboptimal
Das macht richtig Spaß heute durch Deutschland zu fahren![]()