Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Unterbreche kurz für Werbung 8-) da hier ja der Platz für alles und nichts ist :D

Falls jemand eine Familienkutsche aus seriösem Vorbesitz sucht (1 Fahrzeughalter) :whistle:
Verkauft ein Freund von mir im Auftrag des Schwiegervaters [emoji106]
Preis ist Verhandlungsbasis, bei Interesse nicht mich fragen :sneaky: anrufen [emoji106]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=37&pageNumber=2&fnai=next

Anhang anzeigen 264465

Anhang anzeigen 264464
Dein Thread aber dennoch...

nausea_smiley.jpeg

VW und Diesel? Hallo? Wer soll das denn kaufen? Das Handy wirst Du los...
Ach, so schwer wird das nicht. Schaut man die Zahlen aus 2016 an dann haben viele so reagiert:

VW? Nicht mit mir! Ich kauf mir einfach nen spanischen Seat, dann werden die schon sehen wo sie bleiben! [emoji85]

Kumpel hat nächste Woche nen Gerichtstermin, geht um Wandlung seines Passat ... werde berichten :whistle:.

Aber VW schreibt ja schon wieder schwarze Zahlen. ... &: :13wallz: kann mir das bitte mal einer erklären :j (das ist ne rhetorische Frage :sneaky:)

Unterbreche kurz für Werbung 8-) da hier ja der Platz für alles und nichts ist :D

Falls jemand eine Familienkutsche aus seriösem Vorbesitz sucht (1 Fahrzeughalter) :whistle:
Verkauft ein Freund von mir im Auftrag des Schwiegervaters :thumbsup:
Preis ist Verhandlungsbasis, bei Interesse nicht mich fragen :sneaky: anrufen :thumbsup:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=37&pageNumber=2&fnai=next

Anhang anzeigen 264465

Anhang anzeigen 264464

Ich dachte ab und an schon...tiefer geht es nicht mehr.....und doch muss ich immer wieder feststellen...Es gibt immer doch noch Luft nach unten.... :O
:D

hab mir den Wagen mal angeschaut. Laufleistung und Austattung nach zu urteilen ists ein faires Angebot. Dafür 10 Jahre alt der Wagen - da halte ich mich raus. Ansonsten kann ich den Motor empfehlen, vermute aber das der Turbo nicht so stabil ist, erfahrungswert ausm Bekanntenkreis. Problem ist die Aerodynamik wenn der reinhaut....
Ist ein Touran, von daher vermutlich sowieso eher ein weniger emotionaler Käuferkreis. Mich würde der neulich angebotene Corsa eher ansprechen ;)

Verkauft ein Freund von mir im Auftrag des Schwiegervaters :thumbsup:
Preis ist Verhandlungsbasis, bei Interesse nicht mich fragen :sneaky: anrufen :thumbsup:

Anhang anzeigen 264465

Anhang anzeigen 264464

Ui solche Autos kenn ich auch - 10 Jahre alt und nicht mal 45TKM auf der Uhr, wozu man dann einen Diesel kauft erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Gibt es eigentlich hier persönlich Betroffene vom Dieselskandal oder ist das einfach nur Standard Bashing? Hätte mich nur interessiert...

Ui solche Autos kenn ich auch - 10 Jahre alt und nicht mal 45TKM auf der Uhr, wozu man dann einen Diesel kauft erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Gibt es eigentlich hier persönlich Betroffene vom Dieselskandal oder ist das einfach nur Standard Bashing? Hätte mich nur interessiert...

Der Fahrzeughalter ist 92 oder 93 Jahre alt :D DAS erklärt die Km ;)

Ja das hatte ich mir schon gedacht, aber vermutlich war er dann vor 10 Jahren ca. 82 / 83 Jahre alt , also vermutlich vorhersehbar dass er keine 25TKM/Jahr mehr fahren wird ;):D

Vor 10 Jahren sind die noch 4 x im Jahr nach Spanien in Ihr Haus gefahren [emoji6]
Mittlerweile ist Haus, Boot und alles was dazugehört verkauft.
So ist das halt im Leben [emoji41]

40.000 Km in den ersten 6 Jahren [emoji41]
Keine 10.000 Km in den letzten 4 Jahren [emoji6]

Zurück
Oben Unten