Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dass der ZWO LITER hat war mir klar, heist aber halt 318. Jedenfalls gibts da nur Dreck, auch bei 3500 ist noch nix dabei wo man sagen würde "WOW, der isses!"

Aber ich hab ja Zeit und dann wird man schon sehen was da so kommt...

Dass der ZWO LITER hat war mir klar, heist aber halt 318. Jedenfalls gibts da nur Dreck, auch bei 3500 ist noch nix dabei wo man sagen würde "WOW, der isses!"

Aber ich hab ja Zeit und dann wird man schon sehen was da so kommt...

Ach so, bei uns hier sagt man immer 1.8er und meint dann 1.8L ;) Missverständnis.

Schau ma bei den 6 Zylinder e46 Cabrios, da fällt man teilweise vom Stuhl. Dagegen sind manche E86 hier im Forum noch "günstig". Überleg dir gut ob ein 320i nicht besser ist, da hast du wenigstens keine Motorsorgen.

Ein neues Projektauto. Was ehrliches.
Blau soll er sein oder schwarz, Limo oder Coupe, 1,8er mit 143 PS max. 175000 und max. 3000 euro.

Klima muss er haben. 8-)

E36 328i kann ich empfehlen :) :-)8-)
Hab gerade mal bei mir in der Gegend nach E46 geschaut, ist ja echt übel was da für Schrott angeboten wird - der hier war noch der Beste:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Aber von wirklich gut ist der auch weit entfernt...

Mal geschaut was brauchbare e36 328i kosten? Die sind auch ordentlich teuer.

Na klar das war ja auch nicht ganz ernst gemeint - ich hab wohl noch zu wenige Smilies verwendet ;);););)

Ich meinte ja auch nur, dass ich den E36 328i als Auto empfehlen kann - das es einen Brauchbaren nicht für 3000,- Euro gibt ist mir klar. Ich beobachte den Markt für E36 seit etwa 4 Jahren und seitdem sind die Preise nur in eine Richtung gegangen. Mich wundert trotzdem, dass die E46 so teuer sind - die sollten eigentlich noch fallen im Preis, sind ja noch nicht ganz so alt und als Gebrauchtwagen für die Eisdiele gibt es doch schon passende E9X hab ich gedacht...:) :-)

Ich wollt ja auch erst einen 328i e36. Eigentlich einen günstigen als Driftschleuder und zum Unsinn treiben. Als ich die Preise gesehen habe war der Gedanke schnell verflogen. [emoji23]

Ich denke es liegt auch teils daran, dass das Design beim E90 nicht so überzeugend war.

Sagt mal, fehlt da vor dem kühler noch was? Da steht ja so ein plastikteil ein Stück vor den kühler, das irritiert mich etwas....

20170407_004058.jpg20170407_004110.jpg

Vielleicht kann ja mal einer durch seine Nieren gucken bei Gelegenheit, wäre echt cool [emoji106]

Zurück
Oben Unten