M
MM13
Guest
Hä, die ist doch sauber ohne Ende...Und mir fällt auf das die Auspuffanlage dreckig istgeht gar nicht
![]()
Wenn Du meine Endrohre vom ESD sehen würdest...

Patina von Deutschlands Straßen drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, die ist doch sauber ohne Ende...Und mir fällt auf das die Auspuffanlage dreckig istgeht gar nicht
![]()
auf dem 1. Bild fehlt aber etwas!
auf dem 1. Bild fehlt aber etwas!
Die Einstecktücher wurden separat begutachtet [emoji12]
Die Einstecktücher wurden separat begutachtet [emoji12]
Wenn da noch das Einstecktuch in der Po-Tasche gewesen wäre, der kleine, der die ganze Photoaktion mit angesehen hat, der hätte bleibende Schäden vom zugucken gehabtStimmt. Das Tuch fehlt![]()
Das Bild in der Mitte hätte ich zuerst bearbeitent, bei den anderen hatte ich keine Lust mehr![]()
![]()
Weißt Du, was da für Zeit drauf geht?
![]()
![]()
![]()
So, gerade den @markusoh besucht und Distanzscheiben montiert :) Steht gleich besser im Radhaus, perfekt :)
Immer gerne
Und ja schaut mit Distanzen deutlich besser aus
Jetzt noch 235er rundum die etwas breiter bauen dann kann man das machen![]()
Schließlich hab ich mir den Karren nur gekauft, weil ich mal bei Dir mitgefahren bin...
Freut mich wenn es von Dir abgesegnet ist
Schließlich hab ich mir den Karren nur gekauft, weil ich mal bei Dir mitgefahren bin...
Das war bestimmt ein Turnschuhstammtisch..da bestand keine Gefahr..Markus taucht da gelegntlich halt auchmal auf![]()
Danke FrankAlles Gute Michael!Anhang anzeigen 265911