M
MM13
Guest
Von der Optik sind die auch nicht der Brüller...Wenn die nur die richtigen Felgen hätte...
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Optik sind die auch nicht der Brüller...Wenn die nur die richtigen Felgen hätte...
![]()
![]()
Ist wie alles im Leben halt doch Geschmackssache...ich find die schon geil. Gibt aber sicher NOCH schönere (nein, keine Schnitzel Felgen!)Von der Optik sind die auch nicht der Brüller...
Ein V8 müsste es dem Ton nach gewesen sein, ich denke es war mehr so der Überraschungseffekt weil er wirklich den Kopf noch Richtung innenspiegel gedreht hatte und dann plötzlich diese Flunder vor ihm war statt im Spiegel wo er vermutet hat. Ich kann diese Kurve halt voll durchbeschleunigen, der Panzer tut sich da schwer. [emoji6]X5 vs. Z4?Solange das kein V8T, V6Triturbo Diesel oder V8T M war sollte das doch i.d.R. machbar sein, oder etwa nicht?! Weiß gar nicht, was es da vom X5 Fahrer zu glotzen gibt. ER hat sich ja immerhin einen Panzer gekauft...braucht ja nicht erwarten, dass de irgendwie hochdynamisch vorwärts geht, oder?!
![]()
Danke für diesen Kommentar!!!Vorne 20" hinten 16"
Das mit den Perspektiven beim fotografieren üben wir nochmal gelle![]()
Hat er auf der Fahrerseite schon machen dürfenHat sich das Glas von der Trägerfolie gelöst?
Das Glas herausnehmen und mit doppelseitigem Klebeband wieder hinein kleben.
Hält fast ewig. Sogar die Spiegelheizung funktioniert noch halbwegs.
Ist wie alles im Leben halt doch Geschmackssache...ich find die schon geil. Gibt aber sicher NOCH schönere (nein, keine Schnitzel Felgen!)
![]()
![]()
![]()
Vorne 20" hinten 16"
Das mit den Perspektiven beim fotografieren üben wir nochmal gelle![]()
Ordentliche
Also known as "das mistige Spiegelglas ist lose und ich muss noch 300 km weit fahren"...
Eigntlich müsste ich das für den Phönix doch nochmal in Angriff nehmen![]()
Tu es!![]()
Was schönes, filigranes in 18"....
Da bleiben doch nur die BBS RS-GT und die hab ich doch jetzt schon...
@FunkyFlex möchte sich doch von seinen 19ern trennen, die gibt´s so nicht nochmalWas schönes filigranes in 19" vielleicht
Und nichts von der Stange was dann rundherum wieder nicht ordentlich passt![]()
die gibt´s so nicht nochmal![]()
Und ja, ich wusste schon beim schreiben, das so eine Antwort kommt, der
zum Frühstück war spitze
![]()
Also bleibt es bei:
1. 313er mit Distanzen
2. OZ Leggera, Superleggera oder ähnlichen von OZ
3. die neue von Motec
Du bist aber auch schwierig..., nicht negativ gemeintAlles Stangenwaredas wäre zu einfach
![]()
Du bist aber auch schwierig..., nicht negativ gemeint![]()
Erst mal bei den 313ern bleiben und beim Treffen in Sinsheim gucken, gucken, gucken...