Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, weißt doch ich brauche so einen Firlefanz nicht [emoji12]
Hatten wir da nicht mal letztens drüber geschrieben, da warst du noch ganz K&N überzeugt, ich meinte es bringt nix [emoji1]
Och Umsatz für K & N hat es sicher gebracht [emoji13]Nö, weißt doch ich brauche so einen Firlefanz nicht [emoji12]
Hatten wir da nicht mal letztens drüber geschrieben, da warst du noch ganz K&N überzeugt, ich meinte es bringt nix [emoji1]
KN Luftfilter gebraucht für Z4 3.0si ca. 30.000Km gelaufen
Will den wer haben? Wer gibt mir € 35,-- incl. Porto dafür...![]()
Naja, überzeugt ist nicht ganz richtig, ist halt bisher Macht der Gewohnheit gewesen! KN Luftfilter musste einfach immer in jedes Auto rein. Inzwischen mache ich das nicht mehr und werden den gegen den normalen Luftfilter von BMW oder eine Alternative (Empfehlungen) austauschen.... das ist ganz einfach der Grund....
hat Dein Jungtimer nicht schon eine Einspritzung? [emoji2]
Kleine Elektronenzwerge, die Luft und Sprit mischenWatfürnding![]()
Kleine Elektronenzwerge, die Luft und Sprit mischen![]()
Gibt doch 2 Dokus drüber: Tron (1982) und Tron: Legacy (2010)Was es alles gibt![]()
Sorry, ich war unterwegs
Musst dich ja auch nicht rechtfertigen, ist dein AutoIch würde dir zu den bekannten Markenfiltern raten, die sind alle qualitativ so gut, dass es da kaum Unterschiede. Also Mann, Mahle, Knecht, Hummel, sowas halt. Ich benutz gerne Mann-Filter, dürften auch die von BMW sein.
Übrigens: Nachrüstfilter wie der K&N filtern weniger als die OEM Papierfilter. Leistung bringen sie halt trotzdem nicht, daher bin ich kein Freund von.
Das war auf den E85/E86 bezogen. Sogar beim Mini gibts schwarze Felgen in Serie, das ist mir durchaus bewusst. Wobei ich auch dort... BLAU vorziehen würde :-)Falsch... bei AMG schon...
Bei blau müsste ich länger überlegen[emoji2]
Optimierungspotential also noch vorhandenIch bin im falschen Fred, hab keinen E85/86.
Aber schwarze FelgenIch bin im falschen Fred, hab keinen E85/86.
Optimierungspotential also noch vorhanden![]()
Nachdem unser e39 Touring Altersschwach wurde, man müßte zuviel investieren um ihn wieder auf Vordermann zu bringen, haben wir uns für einen Volvo XC60 entschieden.Bei den aktuellen Modellen bin ich da voll und ganz bei dir. Würde auch keinen BMW kaufen.