Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nö, weißt doch ich brauche so einen Firlefanz nicht [emoji12]

Hatten wir da nicht mal letztens drüber geschrieben, da warst du noch ganz K&N überzeugt, ich meinte es bringt nix [emoji1]

Nö, weißt doch ich brauche so einen Firlefanz nicht [emoji12]

Hatten wir da nicht mal letztens drüber geschrieben, da warst du noch ganz K&N überzeugt, ich meinte es bringt nix [emoji1]

Naja, überzeugt ist nicht ganz richtig, ist halt bisher Macht der Gewohnheit gewesen! KN Luftfilter musste einfach immer in jedes Auto rein. Inzwischen mache ich das nicht mehr und werden den gegen den normalen Luftfilter von BMW oder eine Alternative (Empfehlungen) austauschen.... das ist ganz einfach der Grund....

tb2219c51f_t53add1_umcoemkfpsa.gif
… Frühjahrsmüdigkeit :T

Wow, Jack the Outlaw :laugh4: @Jack Blues :D

Naja, überzeugt ist nicht ganz richtig, ist halt bisher Macht der Gewohnheit gewesen! KN Luftfilter musste einfach immer in jedes Auto rein. Inzwischen mache ich das nicht mehr und werden den gegen den normalen Luftfilter von BMW oder eine Alternative (Empfehlungen) austauschen.... das ist ganz einfach der Grund....

Wenn sie einen Vergaser haben sind geölte Filter mit Sicherheit nicht schlecht. Aber sag mal, hat Dein Jungtimer nicht schon eine Einspritzung? [emoji2]

Sorry, ich war unterwegs ;)

Musst dich ja auch nicht rechtfertigen, ist dein Auto :D Ich würde dir zu den bekannten Markenfiltern raten, die sind alle qualitativ so gut, dass es da kaum Unterschiede. Also Mann, Mahle, Knecht, Hummel, sowas halt. Ich benutz gerne Mann-Filter, dürften auch die von BMW sein.

Übrigens: Nachrüstfilter wie der K&N filtern weniger als die OEM Papierfilter. Leistung bringen sie halt trotzdem nicht, daher bin ich kein Freund von.

Sorry, ich war unterwegs ;)

Musst dich ja auch nicht rechtfertigen, ist dein Auto :D Ich würde dir zu den bekannten Markenfiltern raten, die sind alle qualitativ so gut, dass es da kaum Unterschiede. Also Mann, Mahle, Knecht, Hummel, sowas halt. Ich benutz gerne Mann-Filter, dürften auch die von BMW sein.

Übrigens: Nachrüstfilter wie der K&N filtern weniger als die OEM Papierfilter. Leistung bringen sie halt trotzdem nicht, daher bin ich kein Freund von.

Passt doch alles gut :thumbsup: früher hat man halt KN verbaut :D :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das ist irgendwie kleben geblieben :whistle:
Jetzt fliegt er wieder raus :eek: :o

Bei den aktuellen Modellen bin ich da voll und ganz bei dir. Würde auch keinen BMW kaufen.

Bei den aktuellen Modellen bin ich da voll und ganz bei dir. Würde auch keinen BMW kaufen.
Nachdem unser e39 Touring Altersschwach wurde, man müßte zuviel investieren um ihn wieder auf Vordermann zu bringen, haben wir uns für einen Volvo XC60 entschieden.
Und auch nach 3 Tausend Km streiten wir, meine Frau, Tochter und ich, wer fahren darf.

Zurück
Oben Unten