Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nö, sicher nicht. Stand heute bin ich
mir noch nicht mal sicher ob es irgendwann mal wieder ein BMW wird. Zumindest die nächsten 2 werden keine, das ist sicher. Noch hab ich ja einen...
Über den Unterschied BMW zu Mercedes haben wir ja schon gesprochen, da ist zur Zeit keiner bei, wo ich auf Anhieb sagen würde: den BMW will ich haben...
Och... So nen X6M würde ich schon fahren :iloveyou:
Solche Dinger fahren bei uns nur Hirnamputierte, aber ist das gleiche Phänomen bei großen SUV's von Mercedes und Audi: je größer das Auto, desto kleiner das Hirn :) :-)

Moin zusammen :coffee:, um 13:15 fängt das Wochenende an :D

Moin, ich peile mal 15:30 bis spätestens 16Uhr an heute...3,4Liter am Wochenende, 330PS und die "richtige" Dachform! :p :P
Nur leider stimmt das Wetter nicht so ganz... :crynew::crynew::crynew:

Du verbrauchst nur 3,4 Liter bei 330 PS?! :O
Lässt du den rollen im Leerlauf?! :D :D :D :D
:P

Schönes Wochenende! ;)
Ich sag mal so, letztes mal mit der Karre waren es meine ich knappe 21l/100km! :whistle:
Und das war mit 19" Winterreifen...da sind jetzt aber schöne neue 20" Pirelli P Zero N1 Reifen montiert...und PCCB sei Dank kann ich damit NOCH länger schnell sein! corn2

Über den Unterschied BMW zu Mercedes haben wir ja schon gesprochen, da ist zur Zeit keiner bei, wo ich auf Anhieb sagen würde: den BMW will ich haben...

:D

Auch keinen Mercedes, bis auf die die man mir gibt[emoji2] Ich suche immer noch das Familien Stadt E-Mobil, nachdem Opel mich diese Woche schwer enttäuscht hat kaufe ich da auch nix mehr. Ampera -E ist Geschichte. BMW i3 ist hässlich, VW kaufe ich aus Prinzip nicht, Für eine B-Klasse kann man sich nicht entscheiden, die sieht schlimmer aus als ein i3. Und dann wird es schwer.

Vielleicht hält ja Musk sein Wort und ich bekomme meinen Tesla schnell, nur da fehlt mir der Glaube.

Is mir egaaal, egaaal. Is mir egaaal, egaaal! [emoji23]
20,1l/100km auf ner kurzen 20km Runde... [emoji41][emoji33]

Ach ja, ohne Dach ist es einfach um Welten lauter. Daher passt das schon so! [emoji12]

Ist das ein Unfallwagen....? &:
Hat ja garkein Dach mehr?!?! :O
Die Probe, ob das Lübecker Hütchen passt, hast Du Dir grade verdient ;) :D :D
Bei einem Kuhpe ist das Dach defekt: wegen Dachschaden dauerhaft geschlossen :p :P :p :P

Feieraben und schon gegessen :) :-)

Gleich noch ein Paket packen, meine Serienbremssättel vorne müssen morgen Richtung Ba-Wü, ein Forenkollege braucht Ersatz.
Ich hoffe, ich habe genug Verpackungsmaterial :whistle: :) :-) :roflmao:

Nächstes Wochenende baue ich die Powerflex ein und dann wird das letzte Orangene Abgebaut: die Serienbremse hinten :) :-)

Zurück
Oben Unten