DonSimon
macht Rennlizenz
[emoji322][emoji322][emoji322]
Ist mir eine Ehre!
Ist mir eine Ehre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt die etwas längere Antwort:Du steckst noch weiterhin Kohle in den Karren und bist Dir nichtmal sicher, dass er TÜV bekommt?!![]()
![]()
![]()
), Performance Bremse Vorne, demnächst auch Hinten und eine Wellnesskur hat er bei @M-Enni auch bekommen.

Ist das jetzt besser?
Ist besserIst das jetzt besser?
Dann muss ich das nochmal Probe hören!

wenn ich was vergessen habe oder du etwas ergänzen möchtest, gerne...

Das Wetter sollte besser werden: Aktuell kurz vor Hamburg Starkregen und GewitterDa habe ich doch heute glatt das Auto nass gemacht
Erst...
Anhang anzeigen 269212
Dann...
Anhang anzeigen 269214
Anhang anzeigen 269213
Jetzt wieder daheim im sicheren Hafen![]()

Willkommen im Phönixfred @DonSimonSimonwenn ich was vergessen habe oder du etwas ergänzen möchtest, gerne...
Was wiegt das originaleMahlzeit, soooo - wenn andere Schmicklern .... bei mir war der Osterhase, etwas verspätet
Anhang anzeigen 269113
jetzt Hausarbeit (muss a bisserl beschwichtigen)
mal sehen, was die nächsten Wochen geht ...Traum wäre bis Sinsheim ...
Gewicht: Anhang anzeigen 269112
Allerdings muss ich unter diesen Voraussetzungen weiter Super+ an der Billigtanke einfüllen, irgendwo muss man ja sparen![]()
weiss ich noch nicht. bald. melde mich.Was wiegt das originale

...aber SO GUT wie jetzt hat der Phönix noch nie geschaltet! Supersmooth, keine Rucke und ja Simon, selbst der Ruck beim einlegen des Rückwärtsgangs ist KOMPLETT weg...
Eine sehr gute Investition![]()
Da habe ich doch heute glatt das Auto nass gemacht
Erst...
Anhang anzeigen 269212
Dann...
Anhang anzeigen 269214
Anhang anzeigen 269213
Jetzt wieder daheim im sicheren Hafen![]()
Schlimm wird es erst mit dem 3. Satz Felgen und andere KleinigkeitenImmer wenn du Bilder von deinem Heck postest denke ich wieder über den Diffuser Kauf nach! [emoji12]oh man. Das macht mich hier arm...