Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Immer wenn du Bilder von deinem Heck postest denke ich wieder über den Diffuser Kauf nach! [emoji12]oh man. Das macht mich hier arm...
das hier macht arm. Da gibt's nix dran zu rütteln. Aber glücklich :D.
Wenn wir alt sind und nur noch Bus fahren können, Gründen wir ne Senioren-Wg in Brandenburg, oder sonstwo wo das leben nix kostet, z.b. bei Minotaurus im Keller :end:. Wir haben ja dann nur noch die Erinnerung an jüngere Zeiten :crynew:

ist bei mir auch erst zwölf Monate her, das ich der Meinung war, Diffusor - brauch ich nicht (meine Frau ist übrigends immer noch dieser Meinung :p :P) aber inzwischen hab ich sogar das V3 gebeichtet :2bikerz:

dieses "Hubgeräusch" kenne ich auch :confused:... aber @DonSimon steht bei mir dies Jahr auch noch auf der todo-liste ;). Nächste Woche erstmal um die weiteren Teile fürs Fahrwerk update kümmern :thumbsup:. Dann updaten und danach mal sehen was sich mit dem Termin im Süden verbinden lässt :) :-).

Das ist kein hupgeräusch bei dir...das ist das Kratzgeräusch....edelstahl auf Asphalt... :D

das hier macht arm. Da gibt's nix dran zu rütteln. Aber glücklich :D.
Wenn wir alt sind und nur noch Bus fahren können, Gründen wir ne Senioren-Wg in Brandenburg, oder sonstwo wo das leben nix kostet, z.b. bei Minotaurus im Keller :end:. Wir haben ja dann nur noch die Erinnerung an jüngere Zeiten :crynew:

Du darfst in die Garage einziehen... 1-zimmer... und eine Berta zum schmusen... ;)

4-loch-stute! :X
:d

Mein Getriebe ist seit 35000km drin und macht auch dieses Hubgeräusch. War ja sogar der Grund warum ich ein neues bekommen hab.

Da kann doch noch garnichts verschlissen sein :eek: :o

Bin gespannt obs bei dir @markusoh dauerhaft weg ist ;)

Und ich bin ja froh nur ein, äh zwei Z3 Coupe zu besitzen..Da hält sich der Optimierungsaufwand durch den Phönixfred doch noch stark in Grenzen:) :-):) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten