Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ergo:
Wieder 12 Monate warten auf Ersatz?!?!? :O :O :O

Edit: Achso...kroko....net schlimm...nur VW-Felgen... :P
;)

:iloveyou:
Nee, zum Glück nicht aus USA :D
Kroko wird jetzt auf Winterschlappen gestellt und ab inne Garage, bis die neuen Puschen da sind.
(hoffe es sind nur zwei "fritte")

*:finger*

:iloveyou:

Muss wech. Turnschuh holen mit neuem TÜV ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin...
"""", Stress auf Arbeit, Stress mit der Karre..., alles :poop: :poop: :poop:
Na da bist du hier ja genau richtig :D...diese Therapiegruppe ist permanent kompetent besetzt :roflmao:. Teile deine Sorgen mit unseren Therapeuten... @markusoh wird dir dein Gemüt schon wieder aufpolieren (zur not gibt´s nen Bapper und gut iss)... @Cheffe123 ist unser Experte für Aggressionsbewältigung im automobilen Sektor (speziell bei einer bestimmten Marke, aber das last sich übertragen :g)...und unser Beamter vom Dienst @Minotaurus 3.0 bescheinigt dir dann höchstoffiziell und mit Bertas Stempel :eek: :o die Teilnahme an unserer Therapie...:p :P:D:p :P

Hier scheint die Sonne, Wetter ist endlich so wie es sein soll - herrlich :@:@:@

Ich knick ab.

Beim TÜV gewesen wegen Eintragung der 235er Reifen mit den BBS.

Schaut von vorne aufs Auto und die Räder. Ja die stehen aber ziemlich weit raus. Und vermessen werden muss er auch die stehen schief. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Selten so herzlich gelacht.

Ich knick ab.

Beim TÜV gewesen wegen Eintragung der 235er Reifen mit den BBS.

Schaut von vorne aufs Auto und die Räder. Ja die stehen aber ziemlich weit raus. Und vermessen werden muss er auch die stehen schief. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Selten so herzlich gelacht.

corn2corn2corn2 unsere Fachidioten :11smashz::11smashz::11smashz: Wie ging das ganze dann aus...?

Ich geh wo anders hin
emoji23.png

Verrückt.

Hab die Tage erfahren, dass bei den Prüfstellen wohl zwischen Privatpersonen und Werkstattkunden ganz erhebliche Unterschiede existieren. Zweiklassengesellschaft und so...

Verrückt.

Hab die Tage erfahren, dass bei den Prüfstellen wohl zwischen Privatpersonen und Werkstattkunden ganz erhebliche Unterschiede existieren. Zweiklassengesellschaft und so...
Ach, Privatpersonen die mehr Umsatz pro Jahr machen als manch ein Firmenkunde werden auch bevorzugt behandelt [emoji13]

Deshalb hab ich bis jetzt einfach gar nix eingetragen. Beim TÜV kann man nicht mehr einfach vorbeifahren um das machen zu lassen, nein, man muss vorher einen Termin machen und explizit fragen ob auch ein Prüfer da ist, der das eintragen darf/kann. Lächerlich! Dann fahr ich halt so weiter rum...fahre eh nicht mehr viel mit der Karre.

Oder man hat den richtigen (in meinem Fall inzwischen zwei verschiedene Prüfer) an der Hand. Fähige Jungs, die auch bereit sind nachzudenken, im Stande sind Zusammenhänge zu begreifen, und dass wenn es denn technisch einwandfrei ist auch absegnen…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten