Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Aerofront hatte ich schon, bevor so einige hier im Forum überhaupt angemeldet waren :sneaky:
Aerofront.. Hatte ich schon da wurden gerade die ersten Facelift ausgeliefert... Zählt aber vor der Eisdiele alles nicht. Im Gegenteil, da fährst du ne alte Stoßstange und der Youngster eine neue.... So klappt das nicht mit Schackeliene [emoji13]

Geldkoffer im Kofferraum... :whistle:8-)

Mach das ja in der Werkstatt meines Vertrauens [emoji41] @pvd84 dort wo auch der Mini TÜV bekommt [emoji23][emoji23][emoji23] Die ASG wurde dort montiert und der Meister sagte schon das interessiert seinen DEKRA Mann nicht solange alles drumherum passt [emoji1320][emoji1320][emoji1320] und das drumherum habe ich ja für relativ viel Geld letztens passend gemacht da die DEKRA keine Einzelabnahmen machen kann [emoji33][emoji33][emoji33] wird schon gut gehen [emoji1591][emoji1591][emoji1591]

Ihr müsst doch nur die Klappe schließen. Dann ist doch auch bei ASG Ruhe.

Moin! :coffee:
Ordnungsgemäße Abmeldung bis Freitag Nachmittag.:confused:
Begründung: Tagung.:whistle:
Verantwortlicher für die Aufsicht im beklopptenthread für den o.g. Zeitraum: @markusoh 8-)

In dringenden Angelegenheiten wenden.Sie sich bitte an den o.g. Ansprechpartner. E-Mails werden nicht weitergeleitet. :D
Vergiss nicht die Schmetterlinge zu teilen ;):D

Ich wiederhole mich immer wieder gerne :whistle:

105DB im Mini, Bastuck mit Ersatzrohr oder ASG am Z war bisher nie ein Problem bei meiner Werkstatt :thumbsup:
Eine Klappenabgasanlage am Z würde ich dort aber NICHT durch die HU bekommen :eek: :o
DAS habe ich alles schon mit denen diskutiert :barefoot:

Macht vielleicht für den einen oder anderen keinen Sinn :sneaky: Ist aber so :) :-)

Zurück
Oben Unten