FlyingFH
Benzin im Blut
Markus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is kein bäbber, dass isch ne plotsche, so wie ich das sehe. Totalschaden. zeit für Aero und trockene Nebler.Sieht gut aus.
EDIT: Wa ischn des für n Bäbber do onda rechts an dera Schdosschdang dro?

Der Aufkleber ist LINKS, nur am das ein für alle mal klar zu stellen. Das kann man auch NICHT DISKUTIEREN, LINKS ist nämlich LINKS und damit NICHT RECHTS.do onda rechts

Der Aufkleber ist LINKS, nur am das ein für alle mal klar zu stellen. Das kann man auch NICHT DISKUTIEREN, LINKS ist nämlich LINKS und damit NICHT RECHTS.![]()
was ja auch stimmen würde... Der Aufkleber ist LINKS an der Stoßstange, RECHTS im Bild...er wäre rechts im Bild.

ihr irrt euch beide. das ist ne macke, vermute Wildunfall und Zusammenstoß mit nem Hirsch, das sind Reste vom Geweih .was ja auch stimmen würde... Der Aufkleber ist LINKS an der Stoßstange, RECHTS im Bild...![]()
.

was ja auch stimmen würde... Der Aufkleber ist LINKS an der Stoßstange, RECHTS im Bild...![]()

...und das alles von unseren Steuergeldern...Erstmal frühstücksbuffet jetzt...![]()

...und das alles von unseren Steuergeldern
Moin!

Ich hab dich auch liebIch danke dir!![]()

Ahhh, sehr gut...die Therapie schlägt schon an und die Stimmung ist deutlich besserMoin,
Sonnenschein, es ist warm, mal gucken, was heute so passiert...

das is kein bäbber, dass isch ne plotsche, so wie ich das sehe. Totalschaden. zeit für Aero und trockene Nebler.
muss er noch lernen, Fred is teuer, iss immer was zu meckern.![]()

... TROCKEN 

Ja, mir bleibt doch nix anderes übrigAhhh, sehr gut...die Therapie schlägt schon an und die Stimmung ist deutlich besser![]()

Mein Auto ist soooooo staubig![]()

Ja, mir bleibt doch nix anderes übrig
Das einzige was nervt: die sinnvollen Investitionen sind auf Eis gelegt: Felgen
Irgendwie muss das klappen zum Treffen, und wenn ich mit einem Leihwagen aufschlage...

Guten Morgen.
R.egen
Was ist n bäbber
Kleiner FREITAG!![]()

zu 1. es heißt: Rеgen

zu 2. Bäbber = Aufkleber
versteht doch kein Mensch
Gönn dir!zu 3. Für mich ist heute Freitag. Urlaub ab morgen![]()

Anhang anzeigen 269698
Um mal wieder etwas Farbe hier reinzubringen
Farbunterschied is nicht so wild wie zuerst gedacht...