Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die sehen schon beide, so wie sie dort stehen, richtig gut aus 8-) Einzig eine Heckscheibentönung würde dem E86 noch gut stehen, ähnlich wie beim M2. Ansonsten alles richtig gemacht :D
Ich finde Scheibenfolien nicht schön. Da sieht man immer die kleinen Unebenheiten am Rand des schwarzen Streifens am Scheibenrand.

Ich finde Scheibenfolien nicht schön. Da sieht man immer die kleinen Unebenheiten am Rand des schwarzen Streifens am Scheibenrand.
Also bei mir haben die das perfekt hin bekommen. Du siehst nichts von den Punkten trotz Folie [emoji16]

Wie ging eigentlich die Geschichte mit der Orangenhaut am M2 aus?

Die gibt es leider noch immer. :(
Vom nass schleifen rät mir jeder ab wegen der Lackstärke. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. &:

Fahr doch mal zu @M-Enni, der kann Dir bestimmt helfen...
Kann er! Wir hatten das schon besprochen. Aber das Problem der Restlackstärke nach dem Schleifen besteht ach bei ihm. Ausserdem sind das ca. 1000km von mir entfernt und er würde das Auto ca. eine Woche bearbeiten.
Aber da ich noch keine bessere Lösung gefunden habe bleibt er im Rennen.

Kann er! Wir hatten das schon besprochen. Aber das Problem der Restlackstärke nach dem Schleifen besteht ach bei ihm. Ausserdem sind das ca. 1000km von mir entfernt und er würde das Auto ca. eine Woche bearbeiten.
Aber da ich noch keine bessere Lösung gefunden habe bleibt er im Rennen.

Einfach bleiben lassen und sich an dem Auto so erfreuen… [emoji41] und wenn die Pein doch zu groß wird [emoji12] Bring ihn mir! Ich fahr ihn gerne für dich unentgeltlich weiter… [emoji23][emoji23][emoji23]

In meinen Mietverträgen steht immer dass Umbauten vom Eigentümer genehmigt werden müssen und am Vertragsende in meinen Besitz übergehen.
Welche Felgen willst du montieren? :p :P:p :P:p :P:t

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Mietverträgen steht immer das Umbauten vom Eigentümer genehmigt werden müssen und am Vertragsende in meinen Besitz übergehen.
Welche Felgen willst du montieren? :p :P:p :P:p :P:t

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33] dann Motec Nitro [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten