Chriwie
macht Rennlizenz
Stimmt:Anhang anzeigen 269698
Um mal wieder etwas Farbe hier reinzubringen
Farbunterschied is nicht so wild wie zuerst gedacht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt:Anhang anzeigen 269698

Einzig eine Heckscheibentönung würde dem E86 noch gut stehen, ähnlich wie beim M2. Ansonsten alles richtig gemacht 
Ich finde Scheibenfolien nicht schön. Da sieht man immer die kleinen Unebenheiten am Rand des schwarzen Streifens am Scheibenrand.Die sehen schon beide, so wie sie dort stehen, richtig gut ausEinzig eine Heckscheibentönung würde dem E86 noch gut stehen, ähnlich wie beim M2. Ansonsten alles richtig gemacht
![]()
gelbe Bremsen am Monacoblauen Qp - bin gespannt....Anhang anzeigen 269698

Also bei mir haben die das perfekt hin bekommen. Du siehst nichts von den Punkten trotz Folie [emoji16]Ich finde Scheibenfolien nicht schön. Da sieht man immer die kleinen Unebenheiten am Rand des schwarzen Streifens am Scheibenrand.

Leb damit!Die gibt es leider noch immer.
Vom nass schleifen rät mir jeder ab wegen der Lackstärke. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.![]()
Wenn du fährst siehst du es eh nicht! 
Eventuell muss ich das wirklich. Tut mir aber im Herzen weh!Leb damit!Wenn du fährst siehst du es eh nicht!
![]()

Die gibt es leider noch immer.
Vom nass schleifen rät mir jeder ab wegen der Lackstärke. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.![]()

Fahr doch mal zu @M-Enni, der kann Dir bestimmt helfen...Eventuell muss ich das wirklich. Tut mir aber im Herzen weh!![]()
Kann er! Wir hatten das schon besprochen. Aber das Problem der Restlackstärke nach dem Schleifen besteht ach bei ihm. Ausserdem sind das ca. 1000km von mir entfernt und er würde das Auto ca. eine Woche bearbeiten.Fahr doch mal zu @M-Enni, der kann Dir bestimmt helfen...
Kann er! Wir hatten das schon besprochen. Aber das Problem der Restlackstärke nach dem Schleifen besteht ach bei ihm. Ausserdem sind das ca. 1000km von mir entfernt und er würde das Auto ca. eine Woche bearbeiten.
Aber da ich noch keine bessere Lösung gefunden habe bleibt er im Rennen.

Da dir meine Felgen am M2 anfangs nicht so recht gefallen haben will ich das meinem Auto nicht zumuten. Sorry![]()

In meinen Mietverträgen steht immer das Umbauten vom Eigentümer genehmigt werden müssen und am Vertragsende in meinen Besitz übergehen.
Welche Felgen willst du montieren?![]()
Säue vor die Perle! Buhhhh.[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33] dann Motec Nitro [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Säue vor die Perle! Buhhhh.
Lemans rocken halt einfach.
Anhang anzeigen 269718 Anhang anzeigen 269719 Und die mag ich auch nicht:

... lieber in anthrazit

Oder gar nicht [emoji13]... lieber in anthrazit![]()
Soooooooooooooooo
Gleich geh ich mein Schnuckel vom TÜV holen
Da ich keinen Anruf bekommen habe erwarte ich nix anderes als "ohne Mängel"
Anhang anzeigen 269731