Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War heute auch noch ein bisschen mit dem Phönix unterwegs :thumbsup:
Ganz normal gefahren.... 8-)
braaaaa blob blob blob :D
Alles innerhalb der STVO und mit TÜV :sneaky:
Scheeeee war es :inlove:
Hab weder mich noch andere gefährdet :whistle:

Boah, Du bist schon ein toller Hecht. Leider fahren so Kerle wie Du im Straßenverkehr rum und wähnen sich auf einer Rennstrecke. Aber wehe sie sind dann dort...

Was ist dann? Erklärs mir...
Dein Problem würd ich gern verstehen.
Aber wenn ichs mir recht überlege...ist es mir eigentlich auch scheissegal! [emoji108]

War heute auch noch ein bisschen mit dem Phönix unterwegs :thumbsup:
Ganz normal gefahren.... 8-)
Bei dem Wetter, das muss Mann und Frau doch ausgenutzt haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
braaaaa blob blob blob :D
Alles innerhalb der STVO und mit TÜV :sneaky:
Du Glücklicher, ich bin auch auf den Weg dahin: meine Lambdasonden sind heute gekommen, jetzt nur noch die Sekundärluftpumpe besorgen, zum Schrauber meines Vertrauens und dann HU und AU bestehen :unsure:

Ich war auch unterwegs: mein Auto putzen und auf den Weg hin und zurück die Sonne genossen:

IMG_2779_1.jpg

Euch allen einen schönen Samstagabend :) :-)

Bei dem Wetter, das muss Mann und Frau doch ausgenutzt haben[emoji106]:thumbsup:[emoji106]
Du Glücklicher, ich bin auch auf den Weg dahin: meine Lambdasonden sind heute gekommen, jetzt nur noch die Sekundärluftpumpe besorgen, zum Schrauber meines Vertrauens und dann HU und AU bestehen :unsure:

Ich war auch unterwegs: mein Auto putzen und auf den Weg hin und zurück die Sonne genossen:

Anhang anzeigen 269961

Euch allen einen schönen Samstagabend :) :-)
Da ist ja immernoch diese gammelbremse am arsch [emoji13]

Da ist ja immernoch diese gammelbremse am arsch
emoji13.png
Ja, was meinst Du, wie mich das ankotzt :ulrich:
Der Z muss erst mal die AU bestehen, dann rupf ich die alte Bremse ab und dann nur noch eintragen...

Zurück
Oben Unten