Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

als Coupébesitzer würde ich für die Sonnigen Tage im Jahr wenigstens ein Fahrrad haben wollen, offen durch die Gegend fahren.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Zeit für eine ausgiebige Bike-Tour hatte.
Das muss schon mindestens 10 Jahre her sein.
Sobald mein Enkel alt genug habe ich geplant mit Ihm schöne Touren zu machen.
Spätestens dann wird es auch Zeit für ein neues Bike für den Opa! [emoji6]

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Zeit für eine ausgiebige Bike-Tour hatte.
Das muss schon mindestens 10 Jahre her sein.
Sobald mein Enkel alt genug habe ich geplant mit Ihm schöne Touren zu machen.
Spätestens dann wird es auch Zeit für ein neues Bike für den Opa! [emoji6]

Ich wollte eigentlich wieder :crynew::crynew::crynew:

Da muss wohl ein neuer Rahmen her :cautious:
Oder doch alles verscherbeln und ganz umsatteln :whistle:

Mal schauen was ich mache :whistle:
Notschlachten und neuen Rahmen :confused:
Oder den ganzen Rotz einzeln verkaufen :barefoot:
Der Laufradsatz alleine ist ein kleines "Vermögen" wert 8-)

Saison ist bald um ich glaube ich stelle es einfach wieder weg corn

das mit dem Rahmen - echt :poop:.... aber doch nicht so ein mädchenrad :(. Bisserl selbst treten kannst doch noch :thumbsup:, Bei mir Mittwoch wieder, 80 km - ohne Hilfe :t.
und zur Belohnung gibt's abends nen Graden ESD 8-).
Grade den Golf geputzt und poliert, 08-15. morgen noch ne Versiegelung drauf, innenreinigung Bilder machen und abends ins Mobile einstellen.

Ich könnte Dir bei Bedarf eventuell auch ein Angebot machen für ein Conway Bike.

http://www.conway-bikes.de

Danke :thumbsup: Muss das mal sacken lassen und überlegen was ich mache... :whistle: Mein Hardtail hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel aber ich hab da Teile nur vom feinsten dran :( macht kein Sinn jetzt irgendwas neues am Stück zu kaufen :confused: werde wohl bei Gelegenheit alles zerlegen und nach einem vernünftigen Rahmen schauen... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten