Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotogen in der Gegend rumstehenUnd was kann das? [emoji6]

Und was kann das? [emoji6]
konnte fast alles...Fotogen in der Gegend rumstehen![]()

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Zeit für eine ausgiebige Bike-Tour hatte.als Coupébesitzer würde ich für die Sonnigen Tage im Jahr wenigstens ein Fahrrad haben wollen, offen durch die Gegend fahren.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Zeit für eine ausgiebige Bike-Tour hatte.
Das muss schon mindestens 10 Jahre her sein.
Sobald mein Enkel alt genug habe ich geplant mit Ihm schöne Touren zu machen.
Spätestens dann wird es auch Zeit für ein neues Bike für den Opa! [emoji6]

d. h.? verkauft, weil keine Zeit, oder schlimmer?Leider war es das wohl für den Moment auch![]()
d. h.? verkauft, weil keine Zeit, oder schlimmer?

Da muss wohl ein neuer Rahmen her
Oder doch alles verscherbeln und ganz umsatteln![]()
Grün

Die erste Woche durchgehend warmes Wetter: aber Saison ist bald umSaison ist bald um ich glaube ich stelle es einfach wieder weg![]()

das mit dem Rahmen - echt
.... aber doch nicht so ein mädchenrad
. Bisserl selbst treten kannst doch noch
.Die erste Woche durchgehend warmes Wetter: aber Saison ist bald um![]()
![]()

Das glaube ich erst, wenn ich das sehezur Belohnung gibt's abends nen Graden ESD.

Ich könnte Dir bei Bedarf eventuell auch ein Angebot machen für ein Conway Bike.
http://www.conway-bikes.de
Mein Hardtail hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel aber ich hab da Teile nur vom feinsten dran
macht kein Sinn jetzt irgendwas neues am Stück zu kaufen
werde wohl bei Gelegenheit alles zerlegen und nach einem vernünftigen Rahmen schauen... Da kann ich nix beitragen, außer ich verticke Dir mein Kettler Alurad. 15 Jahre alt und mal locker 20km runter. [emoji2]