FlyingFH
Benzin im Blut
Bin Dein Schlussmann, mich siehst Du wenigstens. Gruppe 7 [emoji106][emoji106][emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du oder der Schwob @F1Schumi macht euch das schon ausBin Dein Schlussmann, mich siehst Du wenigstens. Gruppe 7 [emoji106][emoji106][emoji106]

Der hat doch nur so eine unauffällige Allerweltsfarbe. Aber entscheide Du[emoji2]
@F1Schumi
das wüsste ich 
Funkgerät hab ich natürlich auch dabei![]()
Du könntest mich mal mitnehmenIch könnte meins aus dem Flieger ausbauen...[emoji3]

Diesen?Sonntag?
Jetzt Du!
Fliegst nach Landshut?
Nee wir wohnen jetzt bei LADu Hirni, dachte deine Freundin wohnt hier ums Eck. Nach LA fliege ich nicht! Obwohl...

Heubach?Muss mal schauen was die Familie so plant... Melde mich nochmal, alles weitere Messenger.

Wennsd nach kommst schonBin Dein Schlussmann, mich siehst Du wenigstens. Gruppe 7 [emoji106][emoji106][emoji106]

Auch dir viel Spaß! Hab mich extra wegen Dir in den Odenwald umgetragen. Musst halt nur der Chefin sagen, falls sie fragt, das sei bummeln. Sonst wollte sie nicht mit.
nur wie soll ich ihr dann erklären dass das Bummeln ist wenn du hinten fährst 
Altbayer, soviel Zeit muss seinDu oder der Schwob @F1Schumi macht euch das schon aus![]()

Hab jetzt auch nen gelbenDer hat doch nur so eine unauffällige Allerweltsfarbe. Aber entscheide Du[emoji2]

DU weisst gar nix

DU weisst gar nix![]()
Heubach?![]()

Namlos? Dann bist nicht weit weg von mirWäre vernünftig. Ich würde auch mal ne Runde mitdrehen.
Gerade bin ich aber noch im Urlaub.
Und was soll ich sagen: der Hotelier kennt sich total aus und hat mir eine super Strecke für den Z empfohlen.
Meine Beifahrerin und ich waren danach beide nass.
Sie durchgeschwitzt, ich hab abgespr.... [emoji23] Megageil die Route. [emoji108]
Berwang - Namlos - Stanzach.
Natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge zu fahren.