Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin Dein Schlussmann, mich siehst Du wenigstens. Gruppe 7 [emoji106][emoji106][emoji106]
Wennsd nach kommst schon :D
Auch dir viel Spaß! Hab mich extra wegen Dir in den Odenwald umgetragen. Musst halt nur der Chefin sagen, falls sie fragt, das sei bummeln. Sonst wollte sie nicht mit.
&: nur wie soll ich ihr dann erklären dass das Bummeln ist wenn du hinten fährst :d

Du oder der Schwob @F1Schumi macht euch das schon aus :D
Altbayer, soviel Zeit muss sein :cautious:

Der hat doch nur so eine unauffällige Allerweltsfarbe. Aber entscheide Du[emoji2]
Hab jetzt auch nen gelben :whistle::d

DU weisst gar nix :p :P:D

Wäre vernünftig. Ich würde auch mal ne Runde mitdrehen.

Gerade bin ich aber noch im Urlaub.
Und was soll ich sagen: der Hotelier kennt sich total aus und hat mir eine super Strecke für den Z empfohlen.

Meine Beifahrerin und ich waren danach beide nass.

Sie durchgeschwitzt, ich hab abgespr.... [emoji23] Megageil die Route. [emoji108]

Berwang - Namlos - Stanzach.

Natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge zu fahren.

EDIT: Route.jpg
21,9km purer Fahrspaß.

Fast nix los (1 Auto ist mir auf der ganzen Strecke entgegengekommen). Perfekte Straßenverhältnisse.
Einige auf und ab's. Echt top.

Zuletzt bearbeitet:
Die finale Z-Card kann jetzt im ersten Thread herunter geladen werden. Vielen Dank an @Xana für die Mühe.

Welche Farbe ihr wählt ist euch überlassen.

Wer keinen Drucker hat, kein Problem. Jedem "Eventpaket" (klingt cool) liegt eine leere Z-Card bei die ihr Vor Ort ausfüllen könnt.

Gruß
Sven

Wäre vernünftig. Ich würde auch mal ne Runde mitdrehen.

Gerade bin ich aber noch im Urlaub.
Und was soll ich sagen: der Hotelier kennt sich total aus und hat mir eine super Strecke für den Z empfohlen.

Meine Beifahrerin und ich waren danach beide nass.

Sie durchgeschwitzt, ich hab abgespr.... [emoji23] Megageil die Route. [emoji108]

Berwang - Namlos - Stanzach.

Natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge zu fahren.
Namlos? Dann bist nicht weit weg von mir ;)

Zurück
Oben Unten