Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe kein Bock, Punkte zu kassieren, sollte ich angehalten werden.

Einen Punkt bekommst du erst ab dem 9ten Monat überziehen, ich mache grundsätzlich 2 Monate später weil es bis dahin keine Strafe kostet (Beim TÜV von der Polizei wären es 15€) und mann ab da wieder 2 Jahre TÜV hat. Wenn z.b der TÜV Mai 2017 fällig ist geh ich im Juli und habe dann TÜV bis Juli 2019 Strafgebühr kostet es beim TÜV erst ab dem 3ten Monat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das dein Z dir möglichst schnell wieder Freude bereitet!

Du warst doch schon beim TÜV und hast somit wieder ... Zeit bis zur nächsten Vorstellung und darfst offiziell damit ohne Strafe fahren...

Du warst doch schon beim TÜV und hast somit wieder ... Zeit bis zur nächsten Vorstellung und darfst offiziell damit ohne Strafe fahren...
Das stimmt so nicht.
Zitat: Der Weiterbetrieb des Fahrzeuges ohne Beseitigung der Mängel ist nicht zulässig, bitte lassen Sie diese daher unverzüglich beheben.

Kurz gesagt: der BMW-Teiletauscher vor Ort den kannst Knicken, mein Schrauber zu dem ich vertrauen habe und von den Kosten in Ordnung ist, hat erst wieder Zeit, wenn das Treffen ist.
Dann muss ich einen sauberen Abgang bei dem jetzigen Arbeitgeber hinlegen...
Alles Faktoren, wo ich zu dem Entschluss gekommen bin, das Treffen ist gelaufen für mich...

Alles Faktoren, wo ich zu dem Entschluss gekommen bin, das Treffen ist gelaufen für mich...

Kann ich nachvollziehen. So fies das jetzt ist, aber noch schnell was übers Knie zu brechen um dann husch-husch was hin zu pfuschen ist auch doof.

Ich spreche mit dem BaWü-Stammtisch, dass wir die Jahresabschlussfahrt im Oktober so wie letztes Jahr auch durch den Odenwald machen... Dann mit norddeutscher Beteiligung!

Gerade nochmal beim TÜV Vaihingen/Enz angerufen. Nächster möglicher Termin 13.6. zum Räder eintragen. Die haben de nicht mehr alle...

DEKRA LB: Einfach vorbeikommen, Hof ist gerade leer! Na das werde ich doch direkt mal angehen!

Gerade nochmal beim TÜV Vaihingen/Enz angerufen. Nächster möglicher Termin 13.6. zum Räder eintragen. Die haben de nicht mehr alle...

DEKRA LB: Einfach vorbeikommen, Hof ist gerade leer! Na das werde ich doch direkt mal angehen!
Alles was nicht einzelabnahme ist immer dekra oder so. Viel entspannter, günstiger und unkomplizierter. Meine Erfahrung zumindest.

Zurück
Oben Unten