Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der typ schwafelt nur Käse. Sorry das musste jetzt sein.So mische ich meinen auch.
83metoo ist für Pflegefälle sowieso n recht empfehlenswerter Channel![]()
Kann es mir leider gerade nicht ansehen. Also was nun? Käse oder nicht Käse? Shampoo dazu oder nur Snow Foam?Der typ schwafelt nur Käse. Sorry das musste jetzt sein.
Reicht schon dass er tausend Videos hat wie wasche ich mein Auto zu welcher Jahreszeit und wie wasche ich ein coupe, eine Limousine....
Ich tippe auf Kärcher Schaumlanze im Cleanpark selbst.
Kann es mir leider gerade nicht ansehen. Also was nun? Käse oder nicht Käse? Shampoo dazu oder nur Snow Foam?![]()
So habe ich es in etwa bisher auch gehandhabt. Wobei ich eher mehr Snow Foam in die Flasche gekippt habe. Frei Schnauze eben...max. 50ml schätze ich mal...Meine Zusammensetzung ist 1l Wasser mit 10ml valetpro Snow foam Ph neutral und der schwarzen schaumpatrone.
Da mein Ablauf immer noch die 2 Eimer Wäsche beinhaltet mische ich persönlich kein Shampoo mit in den Snow foam.
So habe ich es in etwa bisher auch gehandhabt. Wobei ich eher mehr Snow Foam in die Flasche gekippt habe. Frei Schnauze eben...max. 50ml schätze ich mal...
Ja, ich glaube ich hab ne andere Düse drauf. Müsste mal schauen. Aber lieber zu dicker Schaum als dass es da gleich runterläuft. Mein Lack ist zu glatt...Wow, 50ml mit der schwarzen Schaumpatrone? Krass, wenn ich 20-30ml nehme erhalte ich schon fast Rasierschaum.![]()
Ja, ich glaube ich hab ne andere Düse drauf. Müsste mal schauen. Aber lieber zu dicker Schaum als dass es da gleich runterläuft. Mein Lack ist zu glatt...![]()
Nigrin (die Marke meide ich ansonsten wie der Teufel das Weihwasser oder der Beamte das Arbeiten)
Ist das hintere (silberne), querparkende Auto etwa ein Mercedes-Benz SLS AMG?
war billig - im Ramschladen. Hab mir gedacht fürs T-Car reichtsUnd trotzdem hast du der Marke offensichtlich vertraut....genau wie unserer Arbeit....du bist auf dem richtigen Weg mein kleiner Bürohengst-Erschrecker......
war billig - im Ramschladen. Hab mir gedacht fürs T-Car reichts... und was mein Vertrauen in Beamtenarbeit betrifft - ich könnte schon wieder ein neues Kapitel schreiben, Abteilung Jugend forscht in meinem Lieblingsamt
![]()
... ab er ich will niemanden Langweilen ... Kurzfassung: zum dritten Mal brauche ich neue Hörgeräte, aber die alten Bewilligungen zählen nicht, der ganze Schrott muss erneut durch alle Instanzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ladies and Gentleman,
also für alle, denen ich noch nicht das Foto geschickt habe:
Anhang anzeigen 272549
Endlich...
Landeswappen ist Rot/Weiß: passt von den Farben zum Hamburger Wappen (Geburtsort)Gab es denn keine schöneren Farben?![]()
Peinlich war nur, hatte mit Carly die Scheinwerferreinigungsanlage auskodiert, musste tatsächlich wieder in Betrieb gehen, vorher kein Bapperl...Freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat.![]()
Landeswappen ist Rot/Weiß: passt von den Farben zum Hamburger Wappen (Geburtsort)
HU-Bapperl: viel Orange mit ein wenig schwarz, @QP3.Oi freut sich über Orange
Peinlich war nur, hatte mit Carly die Scheinwerferreinigungsanlage auskodiert, musste tatsächlich wieder in Betrieb gehen, vorher kein Bapperl...
Solche Korinthenkacker. Das habe ich auch rauskodiert. Mal gucken, ob die das prüfen.
Ist ja kein Problem gewesen: vom Bäcker zur Werkstatt gegangen, kurz den Carly-Adapter aus dem Handschuhfach genommen und 2 Minuten später hat es gespritzt, also die Scheinwerferreinigungsanlage...Solche Korinthenkacker. Das habe ich auch rauskodiert. Mal gucken, ob die das prüfen.
...Peinlich war nur, hatte mit Carly die Scheinwerferreinigungsanlage auskodiert, musste tatsächlich wieder in Betrieb gehen, vorher kein Bapperl...