Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So mische ich meinen auch.

83metoo ist für Pflegefälle sowieso n recht empfehlenswerter Channel ;)

So mische ich meinen auch.

83metoo ist für Pflegefälle sowieso n recht empfehlenswerter Channel ;)
Der typ schwafelt nur Käse. Sorry das musste jetzt sein.

Reicht schon dass er tausend Videos hat wie wasche ich mein Auto zu welcher Jahreszeit und wie wasche ich ein coupe, eine Limousine....

Der typ schwafelt nur Käse. Sorry das musste jetzt sein.

Reicht schon dass er tausend Videos hat wie wasche ich mein Auto zu welcher Jahreszeit und wie wasche ich ein coupe, eine Limousine....
Kann es mir leider gerade nicht ansehen. Also was nun? Käse oder nicht Käse? Shampoo dazu oder nur Snow Foam? &:

Kann es mir leider gerade nicht ansehen. Also was nun? Käse oder nicht Käse? Shampoo dazu oder nur Snow Foam? &:

Meine Zusammensetzung ist 1l Wasser mit 10ml valetpro Snow foam Ph neutral und der schwarzen schaumpatrone.

Da mein Ablauf immer noch die 2 Eimer Wäsche beinhaltet mische ich persönlich kein Shampoo mit in den Snow foam.

Meine Zusammensetzung ist 1l Wasser mit 10ml valetpro Snow foam Ph neutral und der schwarzen schaumpatrone.

Da mein Ablauf immer noch die 2 Eimer Wäsche beinhaltet mische ich persönlich kein Shampoo mit in den Snow foam.
So habe ich es in etwa bisher auch gehandhabt. Wobei ich eher mehr Snow Foam in die Flasche gekippt habe. Frei Schnauze eben...max. 50ml schätze ich mal...

Ja, ich glaube ich hab ne andere Düse drauf. Müsste mal schauen. Aber lieber zu dicker Schaum als dass es da gleich runterläuft. Mein Lack ist zu glatt... :p :P

Bei zu dickem Schaum habe ich keinen flächigen Auftrag mehr, es läuft eher als Strahl aus der FM10 raus. :confused:
Denke Du nutzt sicherlich die blaue oder rote Patrone.

So, da wir leider keine querlenker aus stahl haben an unserem zzzz ist es nicht möglich einfach das Lager umzupressen und dann mit einem Distanzstück zu arbeiten. Ergo müssen die Querlenker komplett getauscht werden, samt Querlenkerlager versteht sich (Runde Aufnahme statt eckige) dafür kommen dann auch die spurstangenköpfe gleich neu und als Uniball. Durch die andere Anordnung ergibt sich ein verringerter Weg von linksanschlag nach rechtsanschlag und das eigenlenkverhalten beim einfedern wird deutlich reduziert.
Ich habe mal ne Anfrage geschrieben was sowas kostet [emoji3]

Schaumparty :) :-)... - ich hab mir mal sone Schaumkanone - :eek: :o von Nigrin (die Marke meide ich ansonsten wie der Teufel das Weihwasser oder der Beamte das Arbeiten :b ) besorgt. Ist sone "einmal Kanone", reicht locker für 10 Autowäschen. Einfach Gardenaschlauch anschliessen und drüber. und Nein, wir dürfen das auch nicht zu Hause machen, aber der nächste Polizist wohnt 100 meter weiter (und der darf auch nicht mit Elefanten im Glashaus schmeißen :D), wie alle anderen Dörfler auch :sneaky:

Mahlzeit, Frühsport unfallfrei zuende, 120 km lockere Rennradtour :thumbsup:

Und trotzdem hast du der Marke offensichtlich vertraut....genau wie unserer Arbeit....du bist auf dem richtigen Weg mein kleiner Bürohengst-Erschrecker... ;) ...
war billig - im Ramschladen. Hab mir gedacht fürs T-Car reichts :D... und was mein Vertrauen in Beamtenarbeit betrifft - ich könnte schon wieder ein neues Kapitel schreiben, Abteilung Jugend forscht in meinem Lieblingsamt

... ab er ich will niemanden Langweilen ... Kurzfassung: zum dritten Mal brauche ich neue Hörgeräte, aber die alten Bewilligungen zählen nicht, der ganze Schrott muss erneut durch alle Instanzen :j :j :j :rifle: :rifle: :rifle:

war billig - im Ramschladen. Hab mir gedacht fürs T-Car reichts :D... und was mein Vertrauen in Beamtenarbeit betrifft - ich könnte schon wieder ein neues Kapitel schreiben, Abteilung Jugend forscht in meinem Lieblingsamt

... ab er ich will niemanden Langweilen ... Kurzfassung: zum dritten Mal brauche ich neue Hörgeräte, aber die alten Bewilligungen zählen nicht, der ganze Schrott muss erneut durch alle Instanzen :j :j :j :rifle: :rifle: :rifle:

Unf die Moral.....
........
...........Du willst halt einfach nicht hören... :(
:X

Nee....drücke dir die Daumen! ;)
Ausnahmsweise... :D
Gruß an die Muffin-Queen! ;)

Feierabend!!!! :D

.....und Wochenende! :B

Landeswappen ist Rot/Weiß: passt von den Farben zum Hamburger Wappen (Geburtsort)
HU-Bapperl: viel Orange mit ein wenig schwarz, @QP3.Oi freut sich über Orange :thumbsup:

Peinlich war nur, hatte mit Carly die Scheinwerferreinigungsanlage auskodiert, musste tatsächlich wieder in Betrieb gehen, vorher kein Bapperl...

Solche Korinthenkacker. Das habe ich auch rauskodiert. Mal gucken, ob die das prüfen.

...Peinlich war nur, hatte mit Carly die Scheinwerferreinigungsanlage auskodiert, musste tatsächlich wieder in Betrieb gehen, vorher kein Bapperl...

Dann nehme ich sicherheitshalber auch mal den Laptop mit, falls es da Probleme geben sollte. Müsste erst einmal einen Termin machen. :X

Zurück
Oben Unten